Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

abspeckkur für cg


havi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lass es lieber sein, wenns net willst, dass das ding kacke aussieht....

 

abspecken is eins der teuersten dinge bei gutem tuning.

 

grundsätzlich geht man dabei so vor:

 

1. was nicht gebraucht wird, fliegt (rückbank, verkleidungen, .........) sieht aber wieder scheisse aus.

 

2. ersetzen von elementären teilen durch leichte.... (sportsitze, carbonteile....)

 

3. umbau des fahrzeuges zu einem dünenbuggy ^^

 

 

ne, spass beiseite, ohne komfortverlust und immense kosten geht da recht wenig....

 

 

sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fireball800

bestes Ergebnis bisher: 8,2 Liter (waren insgesamt circa 450 Kilometer Strecke)

schelchtestes Ergebnis: 14,3 Liter (auf 250 Kilometer) :angel:

 

 

hehehe ich glaube das bekomm ich auch noch hin :D

hab meinen ja erst 3 wochen :D aber schon 2300 km von mir auf der uhr :P

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

nun ja ein sanfter vorbesitzer und mein drang den mal ordentlich freizublasen sind eine spritfressende kombination glaub ich :D

und so nach 2300 km denk ich mal hab ich ihn schon schön an drehzahlen gewöhnt ^^

jetzt fehlt nur noch frühling an einem tag wo ich ned arbeiten muss :D

und gib ihm *ggggg*

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe klar, du musst nur wissen woooooo ;)

dann geht das überall :D

was bin ich froh ned in berlin zu leben ;)

hier gibbet schon paar schöne strecken....

und nicht viel befahrene autobahnen die frisch ausgebaut wurden sind dann auch immer schön zu gebrauchen :D hauptsache drehzahl *ggg*

ich glaub men auto kannte den begriff vtec vorher auch nur weils inner bedienungsanleitung steht ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TACH ZUSAMMEN.

 

Meiner nimmt unter Volldampf (Autobahn) dann doch mal so :kotz:16 Liter :schock:.

 

zurück zum Thema: Untem Teppich liegt ne richtig dicke Gummimatte (zur Geräuschdämmung), wenn mann die entfernt sollte mann auch das eiene oder andere Kilo sparen können.

Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.