havi Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 weiß jemand wo außer beim reserverad man gewicht sparen kann, ohne dass es der optik nachträglich wird (sprich türverkleidungen will ich schon noch haben ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rastex Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 lass es lieber sein, wenns net willst, dass das ding kacke aussieht.... abspecken is eins der teuersten dinge bei gutem tuning. grundsätzlich geht man dabei so vor: 1. was nicht gebraucht wird, fliegt (rückbank, verkleidungen, .........) sieht aber wieder scheisse aus. 2. ersetzen von elementären teilen durch leichte.... (sportsitze, carbonteile....) 3. umbau des fahrzeuges zu einem dünenbuggy ^^ ne, spass beiseite, ohne komfortverlust und immense kosten geht da recht wenig.... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 misst, naja, wenigstens das reserverad spar ich mir. vielleicht geht er ja besser wenn ich den ruß aus dem auspuff verbrannt habe, den der pensionisten-vorbesitzer hinterlassen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rastex Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 hehe, bei mir das gleiche, hab bei mir im ort vier accis, meinen und drei rentner mit hut........^^ aber mit der zeit gewöhnt sich der acci schon ganz gut an einen.........sagen wir mal eher sportlich orientierten Fahrstil. gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 ausgezeichnet :D apropos sportlicher fahrstil, schaffen euro accis auch grad mal so 400 km pro tank?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 nee, ich fahr locker 500 mit einem Tank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 denk ich mir doch dass der zu viel frisst, der s2000 begnügt sich bei nicht ganz so agressiver fahrweise mit weniger... woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 also bei meinem geht die reserve tank leuchte bei 520 an ;) aber so knapp 10 l nimmt meiner auch ..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rastex Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 10,5 bei mir, aber dafür heulen auch immer alle 3er Fahrer..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 bestes Ergebnis bisher: 8,2 Liter (waren insgesamt circa 450 Kilometer Strecke) schelchtestes Ergebnis: 14,3 Liter (auf 250 Kilometer) :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Original von Fireball800 bestes Ergebnis bisher: 8,2 Liter (waren insgesamt circa 450 Kilometer Strecke) schelchtestes Ergebnis: 14,3 Liter (auf 250 Kilometer) :angel: hehehe ich glaube das bekomm ich auch noch hin :D hab meinen ja erst 3 wochen :D aber schon 2300 km von mir auf der uhr :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 na dann gib mal schub! ;) aber das mit den 14 Litern ist schon krass... 8) Hat aber spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 hehe nun ja ein sanfter vorbesitzer und mein drang den mal ordentlich freizublasen sind eine spritfressende kombination glaub ich :D und so nach 2300 km denk ich mal hab ich ihn schon schön an drehzahlen gewöhnt ^^ jetzt fehlt nur noch frühling an einem tag wo ich ned arbeiten muss :D und gib ihm *ggggg* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 wo liegt denn Spenge??? Habt ihr da wenigstens gute straßen für sowas??? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 hehe klar, du musst nur wissen woooooo ;) dann geht das überall :D was bin ich froh ned in berlin zu leben ;) hier gibbet schon paar schöne strecken.... und nicht viel befahrene autobahnen die frisch ausgebaut wurden sind dann auch immer schön zu gebrauchen :D hauptsache drehzahl *ggg* ich glaub men auto kannte den begriff vtec vorher auch nur weils inner bedienungsanleitung steht ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 naja, merken tust den V-Tec bei dem Wagen eh nicht wirklich! Aber versuch es! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 ich meinte auch ned das ich ihn merke, das weiß ich schon ^^ aber er soll ihn kennen lernen ;) und sich anfreunden ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 meinst denn, dass der Motor ihn bemerkt? :) kleiner scherz! :auslachen: das ist halt schade, dass beim kleinen 1,8er der VTEC nicht wirklcih spürbar ist! Leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 ja der merkt ihn sicher :) bin ich fest von überzeugt ^^ aber ih mein ja auch im prinzip, das mein auto beim vorbesitzer zwar gehen lernte, aber dass ich ihm jetzt rennen beibring :D ja schade das man ihn ned merkt.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 hehe, das rennen muss man ihm bestimmt dann noch beibringen ;-) ja, aber kann man halt nix machen... leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 jo aber beschwere mich da ned :) bin zufrieden mit dem auto :) und er mag drehzahlen wie ich festgestellt habe und damit passt er sehr gut zu mir :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 uiui, wir sind ja ganz schön vom Thema abgekommen... naja, hoffentlich hat das den Threadstarter nicht estört, aber mir schien, dass seine Frage beantwortet war, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 ja ihr spammer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 TACH ZUSAMMEN. Meiner nimmt unter Volldampf (Autobahn) dann doch mal so :kotz:16 Liter :schock:. zurück zum Thema: Untem Teppich liegt ne richtig dicke Gummimatte (zur Geräuschdämmung), wenn mann die entfernt sollte mann auch das eiene oder andere Kilo sparen können. Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 danke, endlich wieder was konstruktives :D 16 liter is echt hart, das hat der s2000 nichtmal bei tempo 240 gebraucht... waren aber auch nur ca 25 km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.