Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo habt ihr alle eure CE7 Bodyparts her?


McKinley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in folgendem Thread

 

https://www.accordforum.de/thema7.htm

 

habt ihr ja alle eure Autos vorgestellt. Da ich noch keine Front-/Heckschürze habe und in dem oben genannten Thread wirklich geile Parts dabei sind, wollt ich mal wissen wo ihr eure her habt (möglichst mit Link).

Wenns geht hier noch mal ein Bild mitposten, damit ich nich bei jedem User den anderen Thread durchsuchen muss.

 

Noch was: Kann ich ne CE8/9 Schürze auch an meinen CE7 basteln? Dürfte doch auch passen?

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

weil der ce zu uninteressant für die jugend ist, ist ein typisches rentnerauto.

 

 

legt eure karren erstmal ordentlich tief, dann sieht das schon ganz anders aus, oder mod. einfach die orginale front so wie zuki.

 

jeder möchtegernpimper hat den gfk-mist von maxpower und co drann, nicht das ihr mal eure karren verwechselt :wall:

es ist einfach nur hässlich und macht die wunderschöne form des accords zunichte

 

 

unpimp you audo :D :evil:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieser gfk-mist kotz mich auch an.

 

tss hat ja auch was für den ce7, aber das bild im katalog is ziemlich schlecht. hat das manchmal jemand von euch dran oder hat jemand nen ordentliches bild von dem bei tss angebotenen umbau?

mein honda händler meinte, dass er viel von tss bestellt und die ganz ordentlich seien. hab dort auch schon meinen air intake bestellt, aber der hat nich gepasst :wall: obwohl ich den für den ce7 genommen habe... :motz: musste ich dann zurück schicken...

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der original Air intake von Tenzo pass nur wenn die Batterie ausm Motorraum raus kommt. aber des ist kein Problem. vorne auf der Filterseite kannst 10cm abschneiden und hinten an der AB auch nochmal 5cm. mit dem Bügel dann am Dom festschrauben und das ding passt wie angegossen. und die Batterie kann drinbleiben. noch ein Vorteil, der Luffi bekommt dank der Batterie auch gleich ein leichtes Hitzeschilg zum Motor hin. Ich hab meinen ohne Probleme eintragen können. und ich hab net mal die Dämm matte eingeklebt.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahahahaha air-intake, wenn ich das schon hör :auslachen: :wall:

 

der mist von tss ist auch aus gfk und dazu noch überteuert!

 

 

schau dir den thread nochmal an, 1. die meisten davon sind honda-org-teile 2. mugen also nix für den ce, da er in japan nicht auf dem markt war

 

3. die lippe von zuki ist org. h-teil aber sehr schwer zu bekomm, (ich such selber) die frontstoßstange ist modifizert, das heck ebenfalls

 

die spoiler von den neuen accis sind zb mugen

 

der grüne ce hat glaub das kit von tss

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

die spoiler von den neuen accis sind zb mugen

 

der grüne ce hat glaub das kit von tss

 

zum einen: was is mugen ?( kenn mich da nich so aus und kann damit nich wirklich was anfangen.

 

zum anderen: ich hab da grad keinen grünen ce gesehen. welche seite und welcher user is das denn?

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nich es das kit von tss is. dio...wo hast du die schürze her?

 

[edit]wollt schon sagen das es kein ce7 is...

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

naja wusste es nicht genau da er weiße blinker hatte, ist aber auch gfk oder?

ja. die rücklichter hatten mich auch erst verunsichert. aber das steht ja rechts im profil des benutzers, was fürn auto er fährt (sofern angegeben).

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.