Facelift Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Laut hondanews wird Honda dieses Jahr nicht auf der IAA zu sehen sein. Link: http://www.hondanews.eu/en/news/index.pmode/modul,detail,0,1116-DEFAULT,21,text,1/index.pmode Das verstehe wer will. Klar kostet so ein Messeauftritt nicht zu knapp Kohle, aber will man es sich wirklich leisten auf einer der wichtigsten Automessen der Welt zu fehlen?? Aber naja. Passt ja mal wieder perfekt ins Bild. Irgendwie scheint man sich mehr und mehr vom deutschen Markt abzuwenden. Das Nicht-Anbieten des neuen Accord Type S in Deutschland unterstreicht das ja auch.... :wall: Bravo Honda! So gewinnt man Marktanteile... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ist ja auch alles eine momentan lage der wirtschaft. ärgerlich ist es schon. aber die iaa frankfurt ist ja auch net so berauschend, daß man unbedingt hinfahren muß. ich war einmal 98 oder 99 dort. einmal reicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Mitsubishi, Daihatsu,Nissan, Cadillac, Corvette und Hummer haben bis jetzt auch abgesagt... Honda ist nicht der einzigste Hersteller Und ausserdem: Auch andere Messen haben mit Absagen wichtiger Aussteller zu kämpfen. Der Leipziger AMI blieben unter anderem BMW und Fiat fern. Die Tokyo Motor Show muss ohne den Großteil der europäischen und amerikanischen Hersteller auskommen. Die kleineren Automessen in London und Barcelona wurden komplett abgesagt. Bearbeitet 2. April 2009 von Danila Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ich finde die Entwicklung echt traurig.... Aber ich hoffe, das sich richtig schlaue Leute was dabei gedacht haben.... Denn es sind ja nicht nur die Kosten für die Messe, meistens entsteht für Messee ein super teuerer Prototyp, damit man ein Highlight hat, der aber mit der Realität nix zutun hat. dann besser so, und gar nicht dabei sein Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich wollte dieses Jahr eigentlich zur IAA fahren, aber wenn Honda nicht ausstellt, werd ich es wohl lassen, war ja ein wichtiger Grund hinzufahren. Ja, dem Konzern geht es momentan nicht gut. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich hab heute noch was anderes gehört: das ganze könnte auch eine Art Retourkutsche sein. Fast alle großen deutschen Hersteller (VW, MB, BMW) haben ihre Teilnahme an der diesjährigen Tokyo Motor Show (im November) bereits abgesagt. Und jetzt befürchtet der IAA Veranstalter, dass nach Honda und Nissan weitere Japaner für Frankfurt absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 klingt logisch. könnte was dran sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich finde die IAA nur sofern wichtig, wenn es um Inovative Zukunftsprojekte geht. Teilweise ist die IAA immer dem Zukunftsspiel zum Opfer gefallen. Was in Serie gehen soll, wird eher seltener Vorgestellt. Dafür ist eher die Essener Motorshow geeignet. Leider muß ich denjenigen Recht geben die sagen, es sei wegen der wirtschaftlichen Mißlage. Ich habe natürlich auch vieles gelesen im Stuttgarter Raum, so hieß es direkt von Mitarbeitern die im Marketing Bereich bei Daimler arbeiten, wenn Dimler ihr Prestige waren würden, würden sie auch nicht hingehen. Da Daimler einer ist, der mit den größten Bereich, neben BMW, VW und Porsche mittlerweile deckt. Ich denke nicht an eine Art Retourkutsche, Honda wird sicherlich den Markt in den Staaten erhöhen, da wo sie den meisten Absatz haben. Vorallem was sollen sie den großartig Vorstellen, wenn ziemlich viele Neumodelle gesperrt bzw. auf Eis gelegt worden sind. Bleibt echt abzuwarten, wie sich Honda in Zukunft überhaupt verkauft. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also ich habe ein gutes Gefühl dabei. Schliesslich, wie schon viele sagten, geht es so ziemlich allen bescheiden. Wenn das überstanden ist bin ich mir sicher, dass Honda in neuer Frische den Markt stürmen wird^^ Sicherlich ist es schade um Projekte wie den neuen NSX usw. aber lieber jetzt etwas warten und Geduld haben, schliesslich habt ihr doch alle eure Honda's oder, um dann mit richitg guten Autos beliefert zu werden. Ist wie mit Videospielen, wenn sie zu schnell raus kommen sind sie scheiße und dann kommen patches usw. habt ihr Lust jedesmal zum Händler zu fahren? Ich bin überzeugt das Honda, dass richtige tut! Und mal im Ernst wer würde sich schon in good old germany nen NSX holen? Hier hat es doch schon der Über-Nissan GTR schwer. Da holt sich Hr. Schmidt doch lieber nen vollausgestatten Passat oder nicht? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 lieber so, als wenn se 200 leute entlassen mit der begründung, anders können wir uns den messestand nicht leisten ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 du sagst es, lieber auf so nen messestand verzichten und auf kleiner flame kochen bevor die der eintopf anbrennt Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 na sag ich doch Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Für mich gibt es dieses Jahr auch kein Frankfurt bzw. IAA. Find ich schade das Honda nicht dabei ist :( Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich vermisse das nicht. es gibt leider von den motoren nix was mich interessiert. vielleicht wacht honda mal auf, und bringt in deutschland mal wieder einen schönen kräftigen motor für den accord, wie einen turbo oder 6 zylinder... bis jetzt ist honda für meinen nächsten neuwagenkauf keine option mehr- leider. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.