John Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, hab einen CE9 (30mm Tieferlegung). Da das Auto manchmal einfach zu tief ist für die Strasse wollte ich paar Federwegbegrenzer (clipse) montieren. Nun ich weiss nicht welche Grösse ich brauche und bevor ich nachmesse wollte ich hier mal fragen. 12, 16, 22mm (Kolbenstange) ? Danke & Gruß John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 schau bitte erstmal ob dieae cipse um die kolben passen???????????? denn ich hatte mal das problem das der kolben ca4.5cm dick war! war aber allerding beim civic. 2. kann es passieren, dass du dir deine ganze aufhängung zur sau machst und das kostet dann ordentlich geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 2. kann es passieren, dass du dir deine ganze aufhängung zur sau machst und das kostet dann ordentlich geld. wie das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 also wenn der ce9 im grunde den gleichen durchmesser hat wie der cc7, dann kann ich morgen wenn ich zu hause bin mal nachmessen, habe habe noch so einige federwegsbegrenzer von raid zu hause liegen, da ich nur 2 auf jeder seite und auch nur an der HA verbaut habe. könntest die dann auch haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Original von John 2. kann es passieren, dass du dir deine ganze aufhängung zur sau machst und das kostet dann ordentlich geld. wie das??? bei sollchen clipsen weiß ich nichtz genau ob es passiert aber ich hatte damals solche dinger die man um die federn wickelte, da hat sich der querlenker und die ganze achsaufhängung verzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo, danke schön für die Antworten! @cabkiller: danke für dein Angebot, ich muss erstmal dann wohl nachmessen, ich bräuchte welche eigentlich nur vorne, ich glaub 1-2cm @Martin-CE7: ich glaub nicht das die clipse irgendwas kaputtmachen können; klar das ganze Fahrwerk wird härter und damit kommt wahscneinlich auch mehr verschleiss aber sonst. Gruss John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 @ martin, diese macht man ja net um die federn.. siehe oben ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 ja weiß ich das diese kleinen klipse nicht um die federn passen. .beim eg4 damals org.stoßdämpfer passen aber keine clipse ran, da der zu dick war, also musste ich solche komischen dinger um die federn wickeln, sind auch federwegsbegränzer wenn das beim accord klappt, denk ich auch das da nix passiert da es ja im stoßd. direkt ist und sich somit nix verkeilen kann. so tschü muss keller auspumpen , LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.