Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soundprobe REMUS


havi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bräuchte dringend eine Soundprobe einer 1,8i ES Version mit REmus Endschalldämpfer. wenn wer ne andere ausstattung hat auch egal.

 

fangt jetzt nicht an mit der is leise blablabla, deswegen will ich ne soundprobe :D

würd nämlich gern nen remus haben weil ich den nicht eintragen lassen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von havi

Bräuchte dringend eine Soundprobe einer 1,8i ES Version mit REmus Endschalldämpfer. wenn wer ne andere ausstattung hat auch egal.

 

fangt jetzt nicht an mit der is leise blablabla, deswegen will ich ne soundprobe :D

würd nämlich gern nen remus haben weil ich den nicht eintragen lassen müsste...

also ich hab nen accord ce7 1,8i. hab nen remus esd, aber sonst alles serie (msd usw). hab ne abe dazu. hier auch noch nen bild:

 

 

ich hab ne digicam mit kamerafunktion mit sound. is recht gut. soll ich da ma nen video machen und dir das senden? würde aber erst donnerstag werden. würde das noch reichen?

 

[edit]wenn man den remus bissel warmgefahren hat, hört der sich auch gut an. zwar noch lange kein magnaflow, aber ich will auch noch meine musik im auto hören.

1667512748_ESD_02(Remus).thumb.jpg.1b185c5a02287b74282e9f12a9ff613a.jpg

1111280935_ESD_03(Remus).thumb.jpg.cc81d116c00f40e10cc369337ccfa7a1.jpg

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von havi

ja bitte :D

ok...ich werd ihn mal 15minuten warmfahren und dann mal bis drehzahlmesseranschlag im stand kurz hochdrehen...aber wie gesagt erst donnerstag.

 

falls ich mich am do nich hier in dem thread melde, dann schreib hier mal was. dann hab ich das vergessen (falls das passieren sollte). dann krieg ich ja ne mail vom accord-forum und dann werd ich es schon wieder merken. oder ne pm geht auch.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von havi

ich schreib nur mal zur sicherheit :D

keine angst...ich hab dran gedacht. allerdings hat sich das damit auch schon erledigt, da es seit mittag regnet und es immer noch nich aufgehört hat. hab bis jetz noch gewartet, aber das sieht nich so aus als wenn es aufhören wollte. konnte das video deshalb noch nich machen. für morgen is bei uns auch den ganzen tag regen und gewitter angesagt, aber vielleicht is mal 10 minuten ruhe, dass würde ja reichen.

 

meld mich morgen nochmal. falls es morgen nich wird, kann ich erst montag wieder, da ich übers wochenende nicht zu hause bin. ich hoffe du hast es nich zu eilig, denn so wie das wetter aussieht, wird das wohl erst nächste woche werden :(

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...wollt mich gestern melden, aber das hab ich glad vergessen. jedenfalls hat es wieder den ganzen tag geregnet :( :motz: deshalb wieder kein video. heute is es ganz schön, aber da ich nich zu hause bin hoffe ich mal, dass sich das wetter bis montag so hällt. damit das endlich mal fertig wird...

 

 

[edit]02.04: bin wieder zu hause und das wetter ist bei und ganz ordentlich. sieht auch für morgen ganz gut aus. wenn das wetter so bleibt, mach ich das video morgen gleich wenn ich von arbeit komme.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist geschafft...trotz nieselregen(und teilweise starken regen) hab ich das video jetz gemacht. ich schneid das jetz kurz zusammen damit es nich zu lang/groß wird und dann stell ich es hier rein.

 

[edit]so...hier als rar-archiv. habs als wmv gespeichert, dass kann wirklich jeder rechner abspielen. qualität geht so, musste es ja auf 1MB begrenzen. aber sound hört man ganz gut, außer am ende beim wegfahren is schlecht zu hören. und bildquali is ja egal in diesem fall.

remus.rar

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du meine ehrliche meinung hören willst, dann kauf dir keinen remus. die sind einfach zu leise. wie man auf dem video hört, im oberen drehzahlbereich hört man mehr den motor als den auspuff(und das obwohl mein motor nich mal nen AI o.ä. hat). ich hab mir den damals gekauft, weil ich genau diese optik wollte und damals wusste ich auch nich, dass remus so leise ist.

nochmal würd ich mir keinen remus kaufen.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.