Iron Mike Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Also, für den Preis bekommst du auch schon fastden neuen Accord als 2.4er Jahreswagen. Würde da genau vergleichen. Leider schluckt die Honda Automatik ne ganze Ecke Sprintvermögen und der Mehrverbrauch ist auch nicht zu missachten. @Sonne 21900 Euro ist aber nen Klassepreis für deinen Acci gewesen, da hätte ich auch zugeschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 jo, hätte es den modellwechsel nicht gegeben, hätte ich den auch nie zu dem preis bekommen. mein nächses auto werde ich mir 100% wieder kaufen, wenn ein modellwechsel ansteht, so in 6-9 jahren...;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.