Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorhape lacken !!!???!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich wollte mal von euch wiessen was ihr machen würdet !!! ( Fahre einen CN1 in schwarz ) und zwar muss meine Motorhaupe lackiert werden da sie mir jemand verkratzt hat . Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie mit Carbonfolie überzeihen lassen soll die wird dann noch mit einer Klarlackschicht beschichtet angeblich soll ganz geil aus schauen und von der optik an eine echte rankommen ???oder lacken lassen und vorher Luftschlitze in die haube machen wo und wie weis ich aber auch noch nicht .Da hoffe ich auf ein paar Tipps oder Bilder wo man so etwas in der art sieht. Oder sagt ihr lieber dezent und garnichts auser neu lackieren, die meisten meiner Kumpels sagen carbon oder chinesichzeichen in die motorhaupe machen lassen vom spengler oder so aber ich weis net Hoffe ihr könnt mir ein wennig weiterhelfen danke schonmal und lasst euren ideen freien lauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich würde mal sagen das liegt ganz in deinen augen und deinem geschmack.

ich finde das mit der carbonfolie auch ziemlich klasse und ich denke mal das kann in verbindung mit ein wenig anderem "tuning" (tieferlegen, schöne alus...) gut aussehen.

 

ich für meinen fall würde das mit den luftschlitzen, airbrusch und irgendwelchen chinesischen zeichen lassen...

würde eher zu carbon oder serie tendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.