rastex Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Tach, bin zwar limo - fahrer, aber ich denke zuweilen über nen wechsel zum coupé nach (Bj. 200, 3liter V6). Jetzt die Frage: beim stöbern und im netz (auch hier im Forum)sieht man immer wieder coupés, die den teil der Heckleuchte, der auf dem Kofferraumdeckel sitzt weggecleant haben und nur noch die zwei lampen an den seiten haben. Is das hier legal, bzw, wie bekomme ich das hin, das in Deutschland auch so zu fahren. SIEHT JA MAL GEIL AUS !!!! vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 nein leider nicht legal.. da sich da ja die rückstrahler etc befinden.. denke mal, wenn du das was da an beleuchtung und strahlern ist, woanders hinpackst, kannste es abnehmen lassen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rastex Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 ja was ist denn in diesem streifen drin? ich nehm mal an, dass da die rückfahrlampen drin sind... was denn noch? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 die "Katzenaugen", das rückfahrlicht und die nebelschlußleuchte, meine ich.... könnte man aber gut lösen indem man es wie beim eclipse macht(runde dinger in die stoßstange), links rückfahrlicht und rechts nebelschlußleuchte. und die katzenaugen kann man dann auch irgendwo dranne machen.. wie beim cl9 z.b. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Katzenaugen sind auch in den äußeren Leuchten drin, müssen nich nochmal reingesetzt werden! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.