Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckleuchten - Umbau?


rastex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach, bin zwar limo - fahrer, aber ich denke zuweilen über nen wechsel zum coupé nach (Bj. 200, 3liter V6).

 

Jetzt die Frage:

 

beim stöbern und im netz (auch hier im Forum)sieht man immer wieder coupés, die den teil der Heckleuchte, der auf dem Kofferraumdeckel sitzt weggecleant haben und nur noch die zwei lampen an den seiten haben.

 

Is das hier legal, bzw, wie bekomme ich das hin, das in Deutschland auch so zu fahren.

 

SIEHT JA MAL GEIL AUS !!!!

 

 

vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die "Katzenaugen", das rückfahrlicht und die nebelschlußleuchte, meine ich....

 

könnte man aber gut lösen indem man es wie beim eclipse macht(runde dinger in die stoßstange), links rückfahrlicht und rechts nebelschlußleuchte. und die katzenaugen kann man dann auch irgendwo dranne machen.. wie beim cl9 z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.