Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow auf Accord CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

 

eigentlich ist das kein Problem ist einfach nur der ESD zu tauschen. :P

 

Ausserdem haben die Magna ja ne ABE, auch wenns sicher nicht die überzeugenste ist. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

habe auch schon länger einen Magna drunter und das in eigenregie. Der anbau war etwas umständlich aber am Ende passte alles und der sound hat die längere Arbeit wieder entschädigt.

Finde nur wenn der Schaldämpfer noch kalt ist dann macht er noch keinen Spaß aber wehe wenn er warm ist dann hat er einen schönen tiefen Klang im dritten oder im vierten Gang bei ca. 55km/h.

Wollte eigentlich einen Mohr für meinen CL7 aber bei denen ist nichts dafür zu bekommen.

Hatte vor diesem Accord ein Civic Coupe' und habe mir dort eine Mohr mit 114 links/recht drunter gemacht, das war vom klang her der absolute Hammer.

Will aber jetzt meinen Magna nicht mehr missen. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich würde auch gerne mal nen Soundfile hören. Bin auch am überlegen, ob ich mir einen unterbaue.

Wie ist denn die Lautstärke im innenraum?

Hört man den da laut? Ich habs lieber, wenns innen schön ruhig ist.

 

Achso, ganz vergessen, habt ihr auch nen Endrohrdurchmesser von 100mm verbaut bei eurem Magna???

 

Mfg;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.