Hondafahrer1983 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Leute, ich will einen Magnaflow Endschalldämpfer auf meinem Accord CL7 einbauen. Was muss Ich alles beachten bzw. was brauche alles zum Einbau? Über eure Tippps würde mich sehr freuen. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hey, eigentlich ist das kein Problem ist einfach nur der ESD zu tauschen. :P Ausserdem haben die Magna ja ne ABE, auch wenns sicher nicht die überzeugenste ist. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 hallo Type S erstmal danke für deine Antwort, bei dem tausch von ESD brauche Ich keine Universalhalterung oder Zuführrohr? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 so wie ich es weiß, brauchst Du ein Zuführrohr und die Halterungen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo Marke, danke für deine Antwort, Ich habe Magna gestern bestellt wenn es da ist dann sehe Ich weiter, mache auf jeden Fall paar Bilder davon für euch. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim anbauen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 hallo, mein Magna ist gestern gekommen, der ABE ist auf spanisch und englisch, werde mit dem ABE keine Probleme mit der Polizei bekommen wenn sie mich anhalten? hat jemand schon erfahrungen damit? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 bei mir haben sie zwar komisch geschaut aber nichts dazu gesagt.Hab es aber jetzt vor den ESD trotzdem eintragen zulassen. gruß rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, kannst vielleciht ein Soundfile reinstellen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 habe leider dafür nicht die technischen Möglichkeiten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 hallo Leute, mit Magnaflow wird nichts aum meinem Accord der einbau ist sehr kompliziert, was haltet ihr von Bastuck anlagen? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Schickst du ihn wieder zurück,oder wie ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ja ich habe es vor ihn zurückzuschicken. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich wusste garnicht das ,an die wieder zurück schicken kann! Wo hast du denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 HALLO G-UNT es geht den magna zurückzuschicken ich habe alles geklärt Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 bei ebay habe ich den Magna bestellt der kostet 165 euro Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo G-Uit ich will den magna doch dran machen, aber meine Werkstatt hat keine Lust sowas zu machen :wall:,zum glück habe ich jemanden gefunden der mir den Magna dran macht bei seinem Auto hat er ähnlichen Auspuff drangeschweißt kann sich aber ziehen. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Leute, endlich wurde mir heute Magna montiert. hier sind ein Paar bilder Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-jorge Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 so nach langem hin und her habe ich meinen jetzt auch dran und Leute ich kann euch nur eins sagen sowas von geilen sound habe ich selten gehört. na klar gibt es besseres aber in Anbetracht des preises ist das inordnung MFG der-jorge Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/860852f0651922daebf3d646939068b5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fecki Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo, habe auch schon länger einen Magna drunter und das in eigenregie. Der anbau war etwas umständlich aber am Ende passte alles und der sound hat die längere Arbeit wieder entschädigt. Finde nur wenn der Schaldämpfer noch kalt ist dann macht er noch keinen Spaß aber wehe wenn er warm ist dann hat er einen schönen tiefen Klang im dritten oder im vierten Gang bei ca. 55km/h. Wollte eigentlich einen Mohr für meinen CL7 aber bei denen ist nichts dafür zu bekommen. Hatte vor diesem Accord ein Civic Coupe' und habe mir dort eine Mohr mit 114 links/recht drunter gemacht, das war vom klang her der absolute Hammer. Will aber jetzt meinen Magna nicht mehr missen. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 ich hatte auch an meinem alten Civic EE9 auch ein Mohr drunter,der sound war einfach geil,schade das es für den CL 7 kein Mohr gibt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Gibt es soundfiles inzwischen und vllt mehr Bilder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hat schonma einer nen magna aufm diesel gehört? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Ich würde auch gerne mal nen Soundfile hören. Bin auch am überlegen, ob ich mir einen unterbaue. Wie ist denn die Lautstärke im innenraum? Hört man den da laut? Ich habs lieber, wenns innen schön ruhig ist. Achso, ganz vergessen, habt ihr auch nen Endrohrdurchmesser von 100mm verbaut bei eurem Magna??? Mfg;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Magna ist cool hatte an meinem civic zwei dran das war der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.