driver_1983 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Am Diesel wird nicht rummkommen, ich höe auf fast gar nichts, und es ist eine Polybauer Komplettanlage montiert. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Nächste woche hört ihr meine Skunk2 Komplettanlage ohne Silencer, bin selber mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hat schonma einer nen magna aufm diesel gehört? kennt wahrscheinlich ehe schon jeder:roll: kriegt man Magna beim diesel überhaupt eingetragen??( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Dann lieber die Original Anlage, klingt beim Diesel ja mal garnicht... Am CL7 hört sie sich dagegen recht gut an :D Soundfile kommt sobald mal wieder die Sonne scheint Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 manchmal geht es auch nur um die Optik;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 rein von der Optik her hätte mir da lieber die Original vom 2.4l rangebaut ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 geschmack sache Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo hat jemand von euch die "Drossel" bzw den db Killer heraus getrennt der in den Magnflow reingeschweißt wurde MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Moin zusammen!! Würde gerne für den CL 7 2,0 155 PS oder höher mal einen Soundcheck hören. Beim Diesel ist das leider nicht so gut raus zu hören. Überlege ob ein Magnaflow drauf soll oder eine Anlage von Fox mit doppelt Rohr. Wenn der Magna mit seinem Klang überzeugt, ist der bedingt durch den Preis eine gut Wahl. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Magnaflow (Video von einem CL9): Greddy Evo 2: Apexi N1: HKS: http://www.youtube.com/watch?v=XLsCEfpqre4 Bastuck: Fox ohne MSD: Powerflow: Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Also!! Ich hab noch einmal das Netz durchwühlt..... Entscheiden kann ich mich nicht!!!! Wäre über eure Meinung/ Erfahrung dankbar, die Sounds aus den Video´s sind zwar nett aber geben das in der Realität nicht wieder. Schließlich ist es ein Unterschied ob ich den Acci im Leelauf quäle oder unter Last die Abgase raus haue. Ist bei meiner Gixe nicht anders! Hat einen offenen BOS Bolt-On drauf.... HÖLLE!!! Wer zufrieden ist und den Magna schon länger fährt möge bitte hier schreien, damit ich mit ein Bild machen kann! Für´s Motorrad übrigens ist ein BOS eine gute Wahl!! Würde ich immer wieder kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jost Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo...was würdet Ihr denn jetzt empfehlen. Magna...Remus...oder Fox????????? Duplex aber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Wenn du Duplex willst, dann geht Remus und Magna schon mal nicht. Ich kann dir die Fox empfehlen, für den Preis bekommst du nichts besseres mit Gutachten. Ne Greddy oder Tanabe sind zwar auch schön, aber zum einen ist da kein Halter für den zweten Topf dabei und vor allem kein Gutachten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoLlektiv_vtec Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) @ honda alex ist da jetzt noch dieser silencer drinen? oder hast du den rausgetrennt? ist ja reingeschweißt ne? weil so ist der sound echt geil. :sabber: edit: alles klar hab in deiner galerie gelsen das er ohne ist. Bearbeitet 6. September 2010 von KoLlektiv_vtec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.