Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ede ist nun mit einem CG9 unterwegs UPDATE: Bilder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

heute war es soweit.. gegen 17 uhr habe ich mir mal den CG9 angesehen.

war direkt begeistert. er hat echt ne hammer geile farbe.. muss mal genau gucken wie die heisst.

hat die komplette ausstattung von bis.. alles drinne.. automatik mit tip tronic sogar.. und der vorbesitzer hat sogar den schaltknauf bei honda gekauft(einen passenden aus holz) für über 140€.. hehe..

 

das auto ist Bj 99, hat 67tkm runter, wurde immer alles schön gewartet etc

einzige was ist, das auto braucht ne anständige politur.. der opa hat es versucht, aber es sieht net so wahne aus sage ich euch...(kenne ich auch von meinem opa... wie der das immer macht :roll:).. naja.. das soll net das problem sein..

 

ja und sonst, ganz ganz unten an der heckschürze ist er mal irgendwo gegen gekommen(kommt eh die lippe drüber) und der nebelscheinwerfer hat auf der bahn nen steinschlag abbekommen :motz: :cry: :cry: :cry: könnte heulen.. aber was solls..

 

ja.. ansonsten, tüv und au hat das auto heute auch noch bekommen.. was mich sehr freut.

 

morgen fahre ich es ummelden und dann mal waschen usw... damit der mal richtig sauber ist :D:D

dann stelle ich mal bilder rein ;)

 

bis dann.. lg ede

 

EDIT: fahren tut er sich auch sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von cabkiller

hey leute,

heute war es soweit.. gegen 17 uhr habe ich mir mal den CG9 angesehen.

war direkt begeistert. er hat echt ne hammer geile farbe.. muss mal genau gucken wie die heisst.

hat die komplette ausstattung von bis.. alles drinne.. automatik mit tip tronic sogar.. und der vorbesitzer hat sogar den schaltknauf bei honda gekauft(einen passenden aus holz) für über 140€.. hehe..

 

das auto ist Bj 99, hat 67tkm runter, wurde immer alles schön gewartet etc

einzige was ist, das auto braucht ne anständige politur.. der opa hat es versucht, aber es sieht net so wahne aus sage ich euch...(kenne ich auch von meinem opa... wie der das immer macht :roll:).. naja.. das soll net das problem sein..

 

ja und sonst, ganz ganz unten an der heckschürze ist er mal irgendwo gegen gekommen(kommt eh die lippe drüber) und der nebelscheinwerfer hat auf der bahn nen steinschlag abbekommen :motz: :cry: :cry: :cry: könnte heulen.. aber was solls..

 

ja.. ansonsten, tüv und au hat das auto heute auch noch bekommen.. was mich sehr freut.

 

morgen fahre ich es ummelden und dann mal waschen usw... damit der mal richtig sauber ist :D:D

dann stelle ich mal bilder rein ;)

 

bis dann.. lg ede

 

EDIT: fahren tut er sich auch sehr gut ;)

 

 

pfui, schäm dich VERRÄTER

 

automatik-> pfui

 

steinschlag-> pfui

 

parkrempler-> pfui

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

muhahaha nur spaß, er weiß schon warum :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach martin martin martin ... :P :bombe: ;)

das auto ist cool... fährt sich verdammt angenehm und im vtec zieht der mal richtig ordentlich durch.. hätte ich net gedacht...

 

ja.. ich gehe den mal ein wenig waschen, regnet zwar, aber der schlamm muss weg..

da wo ich den geholt habe.. ich sage euch... überall dreck in solingen.. tztztz...

 

mache gleich bilder und stelle mal welche rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder bilder bilder :D:D

 

so hier dann die bilder, ... kommt leider net rüber der lack.. ist echt hammer.. dieses hin und her von schwarz aubergine und lila...

ja und dreckig ist der auch noch.. mache ich mich morgen ran..

 

dann kommen auch die alus drauf und die tieferlegung demnächst ;)

P1000777.thumb.jpg.959711e0d122ecb309c8adccde97fd2e.jpg

P1000779.thumb.jpg.f28e403442078a7be9d5978545f86ca1.jpg

P1000784.thumb.jpg.b12d91c72dc159338a49b198e0f7bb4c.jpg

P1000785.thumb.jpg.153e85b6f7dfe7ac4fbfc62581a8ea88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, danke... vorallem steffi :D

das sieht so gut aus... ich bitte dich darum, das du mir sowas nochmal machst wenn das auto soweit fertig ist ;) einfach klasse...

 

@g-unit, nein habe leider kein xenon... die umrandungen innen kommen irgendwann schwarz wie beim type r und es kommen xenonlook birnen rein... damit es besser ausgeleuchtet ist....

 

schaue mal, wenn ich morgen zeit habe,muss noch nem kumpel bei seinem auto helfen, dann mache ich mal meine 17er drauf :D:D

 

cu all ;);) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. noch 2 bilder.. bei dem einen sieht man den motor, schön sauber :D:D

bei dem anderen den lack.. und leider sieht man das der ordentlich poliert werden muss.. gut das ich das auto aus den händen des opas genommen habe.. sonst wäre der lack bald hinüber...

P1000800.thumb.jpg.5e9497805e9a82de4e478b1587c396aa.jpg

P1000801.thumb.jpg.7830f6851951754502c97407d54552d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.