cabkiller Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 danke steffi.. jap finde ich auch...aber schon noch ein wenig komisch.. will aber in ca 2 wochen damit fertig sein. muss mich nun ranhalten und hoffen das nun tag für tag die post da ist :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 na dann bin ich mal gespannt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was ist das für ne Felgen größe? Ja,da sieht man mal wie hoch der accord ohne Tieferlegung ist,und mir wird immer gesgt das meiner mit Federn genauso aussieht wie ohne :roll: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 lol.. deshalb muss meiner auch runter soviel es geht :D also felgen sind 7,5x17 mit 215/45/ R17 91W wirken im mom voll klein.. waren auf meinem cc7 auch so "klein" als der noch net unten war.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Naja du hasts gut das du wenigstens 17er hast, ich hab nur 16er und die wirken klein!! :motz: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.