ACCORD_MAX Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 HIFONICS COLOSSUS XX DIGITAL DESIGNS 9915 "THE BEAST" SCHALLDRUCK 154.6 DB am offizielem TERM LAP MESSGERÄT!! mfg max :wink: Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 nice one ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 geile Anlage,hast du noch Platz im Kofferraum? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 1. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2006 @ Hondafaher Ja hab ich, wenn ich was liefere deck ich die Endstufe mit ner decke ab, und dann gehts schon irgendwie!! sonst muss halt die Rückbank herhalten!! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casesl Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 ganz nettea ding!! was is das für ein woofer??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 3. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2006 @Casesl Ist ein DIGITAL DESIGNS 9915 BEAST mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.