Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Maßnahmen bei welcher Tieferlegung und Reifengröße?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

215/35-18 gibts nur bis lastenindex 84 (500kg pro reifen) und das ist schon die verstärkte version!

allerdings ist das auch geschwindigkeitsabhängig!

der reifen trägt bis zur höchstgeschwindigkeit von 270km/h (bei speed index "W")

die 500kg, darüber baut er tragfähigkeit ab!

was aber im umgekehrten fall auch heisst, dass wenn das fahrzeug sowieso nicht schneller als sagen wir mal 220km/h ist die tragfähigkeit ausreichend ist!

ich hab die reifen recht easy eingetragen bekommen, die chromräder aus den staaten waren da schon eher das problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

:devlol:Tach och Ich habe auf meinen CG 8 die Felgen von AEZ ICON 5 7X18h2 ET

40 und Bereifung von Hankook Ventus sport 225/30R18 Extra Load der ist Preis wert und gut (bin kein schleicher rechts ist mein ist mein Lieblingspedal)

:devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich musste hinten ziehen! hab 7,5*18 mit 215-40 drauf un hinten 40tiefer

kA warum aber es schliff... bei fast jeden hügel bin ich auf gesessen...

wenn dann noch jem dabei war ganz schlimm...

aber es sieht auch deutlich tiefer aus als 40 aber ich hab daran nichts verändert!

und die dämpfer sind auch noch neu gewesen ;o)

 

http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/user_galerie/53920/image/5392059.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.