S-Tatic Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 mein cg9 ist ca 50/35 tiefer und ich hab OHNE bördeln oder sonstige massnahmen 7,5x18 et 40 mit 215/35-18 drauf! da is überall noch gut platz und es schleift absolut nichts! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich hab 8x18 Zoll mit 225/35 Bereifung und einer Tieferlegung von circa 50 - 55mm hinten und vorne! Sowohl vorne als auch hinten musste leicht (!) gezogen werden! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 wollte auch erst 215er Reifen draufziehen, bin aber wegen der Achslast auf 225er Reifen gegangen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-Tatic Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 215/35-18 gibts nur bis lastenindex 84 (500kg pro reifen) und das ist schon die verstärkte version! allerdings ist das auch geschwindigkeitsabhängig! der reifen trägt bis zur höchstgeschwindigkeit von 270km/h (bei speed index "W") die 500kg, darüber baut er tragfähigkeit ab! was aber im umgekehrten fall auch heisst, dass wenn das fahrzeug sowieso nicht schneller als sagen wir mal 220km/h ist die tragfähigkeit ausreichend ist! ich hab die reifen recht easy eingetragen bekommen, die chromräder aus den staaten waren da schon eher das problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 :devlol:Tach och Ich habe auf meinen CG 8 die Felgen von AEZ ICON 5 7X18h2 ET 40 und Bereifung von Hankook Ventus sport 225/30R18 Extra Load der ist Preis wert und gut (bin kein schleicher rechts ist mein ist mein Lieblingspedal) Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 12. November 2006 Teilen Geschrieben 12. November 2006 also ich musste hinten ziehen! hab 7,5*18 mit 215-40 drauf un hinten 40tiefer kA warum aber es schliff... bei fast jeden hügel bin ich auf gesessen... wenn dann noch jem dabei war ganz schlimm... aber es sieht auch deutlich tiefer aus als 40 aber ich hab daran nichts verändert! und die dämpfer sind auch noch neu gewesen ;o) http://images.gesichterparty.de/images/imagecache/user_galerie/53920/image/5392059.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.