NavyAcci Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jawoll!!!!!!! Hab letzten Donnerstag endlich meinen Gesellenbrief bekommen !!!! Prüfung bestanden, alles so um die 70% rum... Theorie(Fragebögen sogar 81%)!!! Und dann erst der Prüfungsstress, weil die komische Prüfung auf 3 Wochen gestreckt wurde, ein einziges Nervenzermürben -Und dann erst die Bekanntgabe der Ergebnisse: Prüfer: "der herr Cupa ist durch die Prüfung :schock:.................................................gekommen :blah:!!! :motz: endlich hab ich den blöden gesellen!!! :evil: :evil: :evil: :D :D :D Sogar Der Admiral Marineausbildung hat mir noch die Hand geschüttelt!!!! :schock: war die plackerei doch nicht ganz umsonst :)) :)) :))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach ja: bin jetzt Elektroniker für Geräte und Systeme, wen's interessiert!!! :)) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 gratulation. Kann dich gut verstehen meine gesellenprüfung zog sich über 6 wochen hin und das ergebnis der theorieprüfung habe ich erst am anfang der 2tägigen praxisprüfung erfahren. da sitzt man natürlich wie auf kohlen. aber da muß jeder mal durch und umso großer ist die freude wenn mans hinter sich hat Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...