NavyAcci Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Jawoll!!!!!!! Hab letzten Donnerstag endlich meinen Gesellenbrief bekommen !!!! Prüfung bestanden, alles so um die 70% rum... Theorie(Fragebögen sogar 81%)!!! Und dann erst der Prüfungsstress, weil die komische Prüfung auf 3 Wochen gestreckt wurde, ein einziges Nervenzermürben -Und dann erst die Bekanntgabe der Ergebnisse: Prüfer: "der herr Cupa ist durch die Prüfung :schock:.................................................gekommen :blah:!!! :motz: endlich hab ich den blöden gesellen!!! :evil: :evil: :evil: :D :D :D Sogar Der Admiral Marineausbildung hat mir noch die Hand geschüttelt!!!! :schock: war die plackerei doch nicht ganz umsonst :)) :)) :))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach ja: bin jetzt Elektroniker für Geräte und Systeme, wen's interessiert!!! :)) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 gratulation. Kann dich gut verstehen meine gesellenprüfung zog sich über 6 wochen hin und das ergebnis der theorieprüfung habe ich erst am anfang der 2tägigen praxisprüfung erfahren. da sitzt man natürlich wie auf kohlen. aber da muß jeder mal durch und umso großer ist die freude wenn mans hinter sich hat Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 na dann herzlichen glückwunsch ;) ich darf in 6 wochen theorie schreiben, dann 3 wochen praxis und dann bis mitte juli warten bis ich was weiß :( hätte es gern hinter mir ^^ beneide dich! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 herzlichen glückwunsch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 @ Civica oh gott!!! da bin ich mit meinen 3 Wochen noch richtig gut davongekommen..... :grummel: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 ´glück wunsch, habe das zum glück hinter mir seid dem sommer 2005 Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 . Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo NavyAcci, erstmal glückwunsch zum deinem Gesellenbrief, dein Beruf ist nicht schlecht sowas würde Ich auch gern studieren aber bei meiner Firma ist es leider nicht möglich :(. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.