Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe eine Frage - i-vtec und kalter motor


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Keine Ahnung - ich würde es auch nie im Leben ausprobieren - wird immer erst fein warmgefahren das Motörchen - glaube das du da keinen findest der dir die Frage beantworten kann - außer er hat Honda satt :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich glaube der Motor dreht wenn er kalt ist nur bis 4000/Min.

 

Kanns aber nicht zu hundertprozent sagen, da ich das meinem Motor nie antunen werden. Hab das aber mal im Web gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich musste mal vollgasgeben und da war der motor noch nicht warm, weil direkt nach der ausfahrt bei mir zu hause musste ich ein kleines rennen machen wegen sonem assi.... naja also der dreht schon über 4000 und v-tec geht auch an, was die leistung betrifft, em ja schlecht zu sagen ob jetzt wirklich die volle da war. Spreche jetzt vom Cl7 mit iV-tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.