Danny Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 In den Urlaub!!:D8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich sehe kein video Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich auch nicht:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Sehe auch nur ein Bild aber da ist nichts von 250 zusehen ???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 wasn mit dir los? warst wohl zu lange in der sonne was:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 *lol* :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 klappt irgendwie nicht das vid einzustellen!!X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 stells doch bei youtube oder myvideo rein und schreib den link rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 so jetzt hab ich es geschaft das vid bei youtube reinzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 :grummel: Kleiner Heizer du....:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Bergab mit Rückenwind und ner Kneipe in Sicht :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) das wollte ich auch gerade sagen, dauert ja ca 1min von 220 auf 250 zu kommen :auslachen: Bearbeitet 8. Mai 2009 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 @Motzi: es dauert 17 sek von 220-240 im 5. Gang... später dauert es deswegen solange weil erst bei 6000 u/min der VTEC einsetzt,wenn ich aber bei 240 in den 6. schalte dann is der erst 5500 u/min! deshalb dauert das solange,und deshalb werde ich mir auch bei Wimmer demnächst den VTEC auf 5500 runtersetzen lassen... möchte aber dein coupe mal sehen wielang der braucht vollbeladen in den Urlaub?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.