Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abschied Guter Freund

Aerodeck20i

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Kenne sowas leider nur zugut. hatte damals gleich 3 Freunde bei einem Unfall verloren und wenn ich die Bilder seh kommts auch direkt wieder hoch :cry: von mir auch noch mal mein Beileid.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Ich kanns nachvollziehen, hab auch schon einige meiner Freunde, Schul- undf Arbeitskollegen durch Autounfälle verloren - das ist niemals leicht...

Und jedesmal, wenn ich meine Heimat (Insel Usedom) besuche kommen die Erinnerungen wieder... :(

Gutes Video. Vor allem nicht hunderte Fotos vom verunfallten Auto sondern Leute die Abschied nehmen, so bleibt er gut in Erinnerung.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

ein tag nach meinem geburtstag:grummel: auch mein beileid hast du. mußte zum glück noch niemanden auf diese weise verlieren.

ich hoffe daß es einige leute wieder mal wach rüttelt und zur besinnung bringt.

will ihm nichts unterstellen aber wir wissen ja alle wie das is: man is jung, hat n aufgebautes auto auf das man stolz is und kostet diese zeit voll aus. leider vergisst man auch manchmal daß man nicht unverwundbar ist.

ich hoffe daß du einen weg findest damit umzugehen. auch mit der tatsache daß du ihn noch kurz zuvor gesehen hast. aber solang ihr, seine freunde, euch unterstützt und lernt darüber zu reden werdet ihr es auch verarbeiten.

habe auch schon freunde/familie auf andere weise verloren und reden da is einfach unverzichtbar.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Mein Beileid, hab erst vor einem jahr meinen besten Kumpel durch einen Unfall verloren und weiss wie es sich anfühlt. Wo ich das Video gesehn hab kam alles wieder hoch, die ganzen Erinnerungen und Gefühle. Schön dass deine Freunde und du Ihn so in Erinnerung haltet. Erinnert euch gemeinsam an die Zeiten und Erlebnisse die ihr mit ihm hattet, denn die wird euch niemand mehr nehmen können.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

über "hätte", "wäre", "wenn" .. sollte man sich keine gedanken machen.

wie oft sind wir schon in unserem leben mit nem "blauen auge" davon gekomm? sowas kann uns jeden tag passieren. und es ist leider so wie es ist.

man muß es akzeptieren und damit klar kommen. alles andere hilft nicht ..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

zum thema wäre, hätte, wenn...

vor einigen jahren ist ein kollege von mir mit überhöter geschwindigkeit aus der kurve

geflogen, mit voll besetztem auto. er ist im feld gelandet, und es wäre nix weiter passiert,

wenn er das auto nicht wieder zurück auf die strasse gelenkt hätte. nach der kurve stand ein

baum, diesen hat er genau mittig getroffen. da er nicht angeschnallt war, flog er mehrere meter

durch die scheibe, sein kopf war total zertrümmert. die beifahrerin erlitt einen genickbruch, auf der

rückbank starb eine weitere person. du willst das nicht wahr haben, aber machen kann man nix.

...und weg...

@Aerodeck20i

erstmal möchte ich dir und allen die deinen guten Freund kanten, sowie seiner Familie mein tiefstes Beileid aussprechen.

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und das Gefühl wird auch nie mehr so ganz vergehen, es wird momente geben in denen es mal weg ist, mal schwecher ist aber auch momente in denen dieses Gefühl der leere sehr stark present ist.

Ich hoffe du und alle die dadurch diesen Schicksalsschlag betroffen sind, werden lernen mit diesen Gefühlen klarzukommen.

Möge euer Freund in Frieden Ruhen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.