Aerodeck20i Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Abschied von einem Guten Freund und Arbeitskolegen von mir ! http://www.myvideo.de/watch/3521178/Eugen_Abeschiedsvideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Mein Beileid, und Kopf hoch! Ich habe sowas auch schon durchgemacht kann mich voll und ganz in dich rein versetzten. Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Danke, Das schlimme war das er mir keine 2 min. vorher noch entgegen kamm und 10 minuten später das Telefon klingelte und die nachricht kamm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Kenne sowas leider nur zugut. hatte damals gleich 3 Freunde bei einem Unfall verloren und wenn ich die Bilder seh kommts auch direkt wieder hoch :cry: von mir auch noch mal mein Beileid. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich kanns nachvollziehen, hab auch schon einige meiner Freunde, Schul- undf Arbeitskollegen durch Autounfälle verloren - das ist niemals leicht... Und jedesmal, wenn ich meine Heimat (Insel Usedom) besuche kommen die Erinnerungen wieder... :( Gutes Video. Vor allem nicht hunderte Fotos vom verunfallten Auto sondern Leute die Abschied nehmen, so bleibt er gut in Erinnerung. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) ein tag nach meinem geburtstag:grummel: auch mein beileid hast du. mußte zum glück noch niemanden auf diese weise verlieren. ich hoffe daß es einige leute wieder mal wach rüttelt und zur besinnung bringt. will ihm nichts unterstellen aber wir wissen ja alle wie das is: man is jung, hat n aufgebautes auto auf das man stolz is und kostet diese zeit voll aus. leider vergisst man auch manchmal daß man nicht unverwundbar ist. ich hoffe daß du einen weg findest damit umzugehen. auch mit der tatsache daß du ihn noch kurz zuvor gesehen hast. aber solang ihr, seine freunde, euch unterstützt und lernt darüber zu reden werdet ihr es auch verarbeiten. habe auch schon freunde/familie auf andere weise verloren und reden da is einfach unverzichtbar. Bearbeitet 19. April 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Danke, Danke. Die kontakte sind super und es wird auch offen drüber geredet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Mein Beileid, hab erst vor einem jahr meinen besten Kumpel durch einen Unfall verloren und weiss wie es sich anfühlt. Wo ich das Video gesehn hab kam alles wieder hoch, die ganzen Erinnerungen und Gefühle. Schön dass deine Freunde und du Ihn so in Erinnerung haltet. Erinnert euch gemeinsam an die Zeiten und Erlebnisse die ihr mit ihm hattet, denn die wird euch niemand mehr nehmen können. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ...auch eine für mich bekannte situation, tut mir leid... worüber auch mal gesprochen werden sollte- wie kam es dazu?? wie ist das passiert? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hat einen langsam fahrenen PKW überholt und ist irgendwie auf den Randstreifen gekommen und ist dann ausgebrochen ! Mehr weis man leider nicht ! Wäre er nur 1 meter weiter nach rechts gekommen wäre er am Baum vorbei gekommen ! Hat zum Glück nichts gemerkt, war beim aufprall sofort Tot ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 über "hätte", "wäre", "wenn" .. sollte man sich keine gedanken machen. wie oft sind wir schon in unserem leben mit nem "blauen auge" davon gekomm? sowas kann uns jeden tag passieren. und es ist leider so wie es ist. man muß es akzeptieren und damit klar kommen. alles andere hilft nicht .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 zum thema wäre, hätte, wenn... vor einigen jahren ist ein kollege von mir mit überhöter geschwindigkeit aus der kurve geflogen, mit voll besetztem auto. er ist im feld gelandet, und es wäre nix weiter passiert, wenn er das auto nicht wieder zurück auf die strasse gelenkt hätte. nach der kurve stand ein baum, diesen hat er genau mittig getroffen. da er nicht angeschnallt war, flog er mehrere meter durch die scheibe, sein kopf war total zertrümmert. die beifahrerin erlitt einen genickbruch, auf der rückbank starb eine weitere person. du willst das nicht wahr haben, aber machen kann man nix. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 @Aerodeck20i erstmal möchte ich dir und allen die deinen guten Freund kanten, sowie seiner Familie mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und das Gefühl wird auch nie mehr so ganz vergehen, es wird momente geben in denen es mal weg ist, mal schwecher ist aber auch momente in denen dieses Gefühl der leere sehr stark present ist. Ich hoffe du und alle die dadurch diesen Schicksalsschlag betroffen sind, werden lernen mit diesen Gefühlen klarzukommen. Möge euer Freund in Frieden Ruhen... Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.