Grüzel Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hi, ich fahre einen CN1 ( Sport Diesel ) . es gibt ja für das Auto keinen luftfilter Jetzt wollte ich mal wissen wieso kann ich nicht den Luftfilter vom CL9 ( Benziner S ) zB. nehmen hat das technische ursachen abgesehen das ich ihn nicht eingedreagen bekomme oder was würde passsieren wenn ich das mache. Denn soweit ich das heute sehen konnte sind die Luftfiltersysteme die selben der beiden autos also musste ja das System von CL9 passen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 hi! soweit ich weiss, hat der benziner einen filter, der von den maßen beim diesel nicht passt ;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi es geht aber net um den orginalen sonder das der sportluftfilter vom benziner beim diesel passt und das soll angeblich gehen und passen ??!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 aha, dann solltest das vielleicht mal direkt schreiben ;) also einen offenen oder was?? der diesel hat einen anderen lmm und zwar von bosch. der benziner nicht. könnte schlecht aussehen mit dem anschluss, ausserdem sitzt der doch ganz woanders beim benziner - schau dir mal die ganze konstruktion mal an....dann bist du schlauer. dass der filter vom durchfluss bzw. durchsatz passt, iss klar. aber der anschluss... :( Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ja ich meine einen offenen filter und den , den es für den benziner gibt möchte ich in den diesel machen laut händler soll das kein ding sein es soll alles von den anschlüssen passen (angeblich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ok, das wundert mich zwar.....aber mal sehen, was du da machst ;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 am mittwoch weis ich mehr ob es geht und ob ich den luftfilter sogar eingetragen bekomme dann sag ich auf jedenfall noch mal bescheid wenn ich geaueres weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grüzel Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 also der hondahänlder hat sich mal wenng um gehört und er sagt jetzt es soll so sein das es nicht geht weil der turbo diesel bzw der turbo ein anderes ansaug verhältnis hätte und der turbolader irgendwie die luft ander kompiemiren soll was wist ihr darüber oder sagt ihr ads ist schwaschsinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.