Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum eigentlich nicht ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fahre einen CN1 ( Sport Diesel ) . es gibt ja für das Auto keinen luftfilter Jetzt wollte ich mal wissen wieso kann ich nicht den Luftfilter vom CL9 ( Benziner S ) zB. nehmen hat das technische ursachen abgesehen das ich ihn nicht eingedreagen bekomme oder was würde passsieren wenn ich das mache. Denn soweit ich das heute sehen konnte sind die Luftfiltersysteme die selben der beiden autos also musste ja das System von CL9 passen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

aha, dann solltest das vielleicht mal direkt schreiben ;)

 

also einen offenen oder was?? der diesel hat einen anderen lmm und zwar von bosch. der benziner nicht. könnte schlecht aussehen mit dem anschluss, ausserdem sitzt der doch ganz woanders beim benziner - schau dir mal die ganze konstruktion mal an....dann bist du schlauer.

 

dass der filter vom durchfluss bzw. durchsatz passt, iss klar. aber der anschluss... :(

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der hondahänlder hat sich mal wenng um gehört und er sagt jetzt es soll so sein das es nicht geht weil der turbo diesel bzw der turbo ein anderes ansaug verhältnis hätte und der turbolader irgendwie die luft ander kompiemiren soll was wist ihr darüber oder sagt ihr ads ist schwaschsinn .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.