Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja seit längerem auf der suche nach einem Auspuff,da der von Remus ..zu teuer für mich sind.Da der runde von Magnaflow auch nicht der schönste ist hab ich die hier gefunden.

1.

http://www.foxstyle.de/Magnaflow-Muffler-14816-honda-tuning-221.htm

 

2.http://www.foxstyle.de/Magnaflow-Muffler-14805-honda-tuning-219.htm

 

Hat einer vielleicht kentnisse oder erfahrung damit?Was brauch man eigentlich noch dafür da das ja nur der esd ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo g-unit

 

hab bei mir auch einen Magnaflow drunter.wenn Du ihn bestellst mußt Du noch ein Zuführrohr und Halterungen anschweißen, aber mit ein paar Schweißkenntnissen ist das kein Problem.vom Klang her ist er nicht übertrieben laut und hat einen richtig guten Racing-Sound.Problematischer wird es wenn Du die Heckschürze von Nippontunnig später einmal montieren willst.Ich hatte das Problem das der ganze ESD zu weit hinten gesessen hat. Mußte dann das ganze wieder umschweißen(Zuführrohr kürzen,Halterrungen versetzten)Außerdem mußte ich ein anderes Endstück draufschweißen da ich die Variante mit dem einen großen Rohr hatte

 

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.