accord81 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hi, hab nen accord tourer 2,4 exe (cm2) bj 2004. hab heut mit schrecken gesehen das in der tankklappe rost ist. hat jemand das selbe problem und wie sieht es mit garantie aus? mfg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wo in der Tankklappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 hier mal ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 naja wenn dann nur gegen durchrostung. muss mal bei mir schauen obs da alles sauber ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also da ist es bei mir noch sauber. Find's aber trotzdem enttäuschend :grummel: ...und ärgerlich :motz: Sowas dürfte es heutzutage gar nicht mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich hatte mal rost auf dieser leiste, schön unter der schwarzen folie:grummel: zum glück auf garantie getausch http://s10b.directupload.net/images/090420/8ahkbsic.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hier mal ein bild für das alter des autos sollte es nicht sein. schwache kür von honda. mein acord ce hat auch gerostet. überall. aber an der tankklappe war gar nix. sollte man schon erwarten daß da nix ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 hab heut erstmal garantieantrag bei honda gestellt. mal gucken was da raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) hallo, ich bin ja echt erschroken! ich hoffe, es gibt kein rostproblem beim honda accord? ich will mir nämlich einen cn1 exe diesel ab bj. 2006/2007 zulegen. ach ja und guten tag, ich bin der neue. :D mfg Bearbeitet 20. Mai 2009 von route 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo route 41, wirds jetzt doch nen Accord? ;) Kennen wir uns nicht schon (MT)? Ich hoffe nicht, dass Dich mein aktueller Post im Nachbarthread abschrecken tut, aber mein CN2 ist vielleicht montags gebaut worden und evtl. liegt auch viel an der eigenen WS (nicht dass meine WS nun schlecht wäre, oft geht aber doch noch was schief, was nicht schiefgehen sollte und das Neulackierte Dach hab ich wg. einem Fehler einer anderen Honda-WS). Ich glaube nicht, dass der Accord ein generelles Rostproblem hat. Da sollten bereits viele 2003'er/2004'er Accordhalter was zu geschrieben haben... Das sollte ein Einzelfall sein, denke ich. Vielleicht ist die Stelle nicht ausreichend entfettet worden vor der Erstlackierung im Werk. Vielleicht hat da jemand hingegriffen vor der Lackierung und deswegen rostet es dort bei dem einen Fahrzeug...? Bearbeitet 20. Mai 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hallo gotsche, genau mein erster gedanke. von irgendwoher kenne ich dich bzw. deinen "nick". mt? ok. 8) ja, ich bin auf der suche nach was neuem. und das schon seit längerer zeit. habe die tage einen 2.2 cn1 diesel gefahren und war recht angetan. zwar ziemlich schwer, also kein go-kart, aber alles in allem eine völlig andere klasse, als mein aktueller, kleiner van. der motor läuft ja fast wie ein benziner. dazu noch in exe-ausstattung, also ein toller wagen mit viel komfort und guter optik. und nu mach ich mich grad technisch zum wagen kundig... :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) denke auch daß das ein einzelfall ist. ich habs jedenfalls noch nie gehört. und du kannst ja vorm kauf mal in die klappe kucken:auslachen: die einzige stelle an der meiner rostet is vorn unter der haube @E.Krieger: unter welcher folie? die an der b-säule oder was? Bearbeitet 20. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 genau da, unter der schwarzen leiste. es fällt einem nicht sofor auf!! http://s11.directupload.net/images/090520/rayylayo.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 die einzige stelle an der meiner rostet is vorn unter der haube ?( :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Na denke er meint so an der kante durch Steinschlag oä!;) PS: Mein Pre ist Rostfrei! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 die einzige stelle an der meiner rostet is vorn unter der haube Wo genau? Ich hatte das auch und zwar genau am Falz neben dem linken Scharnier. Hab dann eine neue Motorhaube bekommen. Auf Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) da ungefähr. keine angst is nich meine karre:gayfight: http://img38.imageshack.us/img38/8027/motorhaube.jpg mit der garantie is es so ne sache. honda hätte gesagt das war der lackierer. der lackierer hätte gesagt das war schon vorher. naja es is noch oberflächlich also einfach zu behandeln. nur kommt man eben schwer in die zwischenräume. Bearbeitet 21. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asterix_19 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo, ich fahre einen 04 Diesel Tourer und der ist in sachen Rost das Letzte. Motorhaube (Motorraum seitig und unter der Chromleiste), Kofferraumdeckel und der Unterboden sind vom Rost befallen. Honda lehnt eine Repa ab. Selbst der 89 Golf 2 meiner Frau ist im besseren Zustand. Werde wohl mit einem Gutachter und Anwalt gegen Honda vorgehen. Max 3 Jahre weiter und die ersten Löcher sind da. Ist echt ein schlechter Scherz:wall: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also kann mich absolut nicht beschweren meiner ist BJ 01/04 und hat keine Funken rost weder am Unterboden noch sonstwo... Selbst der Auspuff ist für das alter noch sehr gut in Schuss. Einzig die Achsteile sind von Flugrost befallen das ist aber alles unbedenklich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Ein problem beseitigt nun das zweite da. Meiner rostet hinten links am radlauf an der kante die sonst gebördelt ist bei mir isse aber nicht. war gestern bei honda und garantie antrag gestellt malsehen was rauskommt. ich sag bescheid. Hab mal nen bild inzugefügt. Bearbeitet 17. Juni 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich bitte Dich um Rückinfo, was Honda dazu sagt und wie gehandelt wird. @accord81 ... Dich auch. Was kam bei deinem Tankstutzen raus? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hy Leute mein accord Typ cl7 Bj 06 rostet an der Motorhaube unterseitig links und rechts an den äußeren kanten auf der kompletten länge!habt ihr da auch Probleme?meint ihr honda zahlt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Ein problem beseitigt nun das zweite da. Meiner rostet hinten links am radlauf an der kante die sonst gebördelt ist bei mir isse aber nicht. war gestern bei honda und garantie antrag gestellt malsehen was rauskommt. ich sag bescheid. Hab mal nen bild inzugefügt. Bin enttäuscht von Honda, die ham die Garantie abgelehnt und meinten es wäre eine Lackgarantie und die ist ja schon abgelaufen. Fugel hat mir aber ein Smart Repair angebot gemacht wo ich mich 50% beteiligen soll. Und das ganze soll nur 120€ kosten. Bearbeitet 24. Juni 2009 von Accord_Driver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 @E.Krieger habe das gleiche Problem auf der linken Seite bei mir gesichtet... kann mir jemand verraten (wie schon in mehreren anderen Threads gefragt), wo ich zu diesem Honda Portal gelange wo man sich die Tech. Zeichnungen und Ersatzteile ansehen kann. Würde hier z.B. wissen wollen ob ich die Leiste einfach so tauschen kann oder ob das eins mit der Scheibenführung ist.....? Und in der Tankklappe habe ich auch ein ganz kleines Müh Rost endeckt. Zudem hätte ich heute fast meine Arbeitskollegin gekillt, da sie mir wärend ich drin saß die Tür volleSohle an meinen ACCORD schmiss...... :wall:wiekann man nur so Stracke sein und ne wissen wieviel Kraft man braucht um seine Tür öffnen:motz:. Habs zum Glück den Schwarzen Lack von meinem SIlbernen wieder abpolieren können(zum Glück ohne Delle).... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Die Rostgeschichte am Radlauf würd mich auch interessieren. Hab bei mir vorne rechts nen Riss im Lack entdeckt genau an der Radhauskante, etwa 1 cm lang und darunter rostet er leicht. Desweiteren ist mir beim letzten Mal Wagen waschen aufgefallen das an der Fahrertür unten ein ganz kleiner Steinschlag auch n kleines bisschen Rost ansetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.