KrayZee Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) So hab mir nun mal die zeit genohmen ein video von meinem zu machen. ist ein kleiner clip http://www.myvideo.de/watch/6324275/Mein_Honda Bearbeitet 23. April 2009 von Honda-Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 link is nicht ganz richtig ... erstes http muss weg... Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 so ist nun richtig drin :-) ps: hab bei mienem honda wie ihr seht von innen angefangen nicht von außen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) mir gefällt das video. dann kannst du die spielfilmabende ja jetzt im acci verbringen 8) PS: solltest du auf das video von einigen dumme kommentare bekommen- einfach ignorieren ;) die können nicht anders... Bearbeitet 23. April 2009 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 hehe da hast recht aber da kuschel ich lieber mit der freundin im bett als im auto ein filmchen zu gucken :-D ^^ wieso gerade die?? machen die nur negative statements'? jaja ich will felgen :-( aber sind alle teuer :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ^^ wieso gerade die?? machen die nur negative statements'? ich will jetzt höflich diplomatisch nix weiter dazu sagen ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 xD alles klar ich will auch garnicht weiter fragen :-D omg ich will trotzdem felgen :-( ey falls jemand welche verkauft pn an mich oder so :-) könnt alles ab 17 zoll posten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hi! super video.ich hab ne kleine frage: hast du beim einbau des doppel-din das radio außer betrieb gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Sehr informatieves Video! Was ist das für eine Fußraumbeleuchtung? Sind das Klebestreifen mit Dioden? Welche Spannung brauchen die? Leuchten die nur, wenn du das Licht an hast, oder wenn die Tür auf ist? Wo hast du die erworben? Danke schon mal für die Antworten! :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ist im prinzip egal wie du das einbaust ob eingeschaltet oder nicht :-D habs laufen lassen weil mir langweilig war und ich musik da bei hören wollte :-D hehe das doppeldin ist aber eigenanfertigung bitte nicht vergessen :-) und zu den smd stripes ich hab ein schalteer eingebaut da wo man das licht auf und runter senken kann also nebendrann. funktionieren also über schalter ist jeweils ein smd stripe auf jeder seite in orange, wills aber in rot ausprobieren vllt passt das besser zum tacho ;-) gruß ps: brauchen 12volt spannung und brauchen auch keine sicherung alles integreriert. EDIT: Um Doppelposts zu vermeiden BITTE auch den nützlichen -Button benutzen - DANKE !!! Hilfreiche + klärende Details dazu gibt es HIER... Ich hab das Thema mal in den Video-Bereich verschoben... Bearbeitet 24. April 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.