alphaone Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Leute, meine Lautsprecher vorne und hinten in den Türen krächzen nur nur vor sich her. Hat jemand die Lautsprechergröße im Kopf oder sogar eine Kaufempfehlung für mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 also ich hab hinten welche von magnat drin mußte zwar ein wenig quetchen aber es geht wegen der Größe schau ich mal auf meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich hab´s mal in den Car & Hifi-Bereich verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Also, wenn im CE2 die Türen so aufgebaut sind wie im CE7, wovon ich jetzt mal stark ausgehe. dann sind original 13 Zoll drin und mit ein bißchen Arbeit, sprich Adapter aus MDF (ca. 2cm dick) oder sowas, kriegste da auch 16er rein. Da gibts aber glaub ich auch schon nen Thread zu. Für ne Empfehlung müsste man mal wissen wieviel du ausgeben möchtest und ob du supersauber klingen müssen oder nur länger halten als die Original. :D Bearbeitet 26. April 2009 von Sonnenkopp Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaone Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Naja, unmengen an Kohle wollte ich nicht reinstecken. Etwas besser Sound als die originallen würde mir reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KieskutscherEF Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich buddel das alte Teil mal aus, evtl kann mir jemand der CE7, CE2 etc Fahrer mal sagen ob die Originale Türpappe wieder drauf passt. Mein Plan, aus meinem Passat das Fronsystem von Blaupunkt möcht ich gern übernehmen, war damit die letzten 3 Jahre hochzufrieden. Tiefe sind was bei 59mm, sollten MDF Ringe in 16er Stärke reichen oder? Mein Ziel ist das von außen alles Original aussieht bis auf die Knubbelchen der Hochtöner die an das Spiegeldreieck wandern. Und falls jemand nen Bebilderten Plan (Anleitung) hat die Türpappen sicher und möglichst ohne Schaden, zu demontieren wäre ich sehr dankbar. Ich such mir schon die Augen Wund, aber alles hab ich noch nicht gefunden. Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KieskutscherEF Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich buddel das alte Teil mal aus, evtl kann mir jemand der CE7, CE2 etc Fahrer mal sagen ob die Originale Türpappe wieder drauf passt. Mein Plan, aus meinem Passat das Fronsystem von Blaupunkt möcht ich gern übernehmen, war damit die letzten 3 Jahre hochzufrieden. Tiefe sind was bei 59mm, sollten MDF Ringe in 16er Stärke reichen oder? Mein Ziel ist das von außen alles Original aussieht bis auf die Knubbelchen der Hochtöner die an das Spiegeldreieck wandern. Und falls jemand nen Bebilderten Plan (Anleitung) hat die Türpappen sicher und möglichst ohne Schaden, zu demontieren wäre ich sehr dankbar. Ich such mir schon die Augen Wund, aber alles hab ich noch nicht gefunden. Viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.