Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türlautsprecher CE2

alphaone

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also, wenn im CE2 die Türen so aufgebaut sind wie im CE7, wovon ich jetzt mal stark ausgehe. dann sind original 13 Zoll drin und mit ein bißchen Arbeit, sprich Adapter aus MDF (ca. 2cm dick) oder sowas, kriegste da auch 16er rein. Da gibts aber glaub ich auch schon nen Thread zu.

Für ne Empfehlung müsste man mal wissen wieviel du ausgeben möchtest und ob du supersauber klingen müssen oder nur länger halten als die Original. :D

Bearbeitet von Sonnenkopp

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

• 5 Jahre später...

Ich buddel das alte Teil mal aus, evtl kann mir jemand der CE7, CE2 etc Fahrer mal sagen ob die Originale Türpappe wieder drauf passt.

Mein Plan, aus meinem Passat das Fronsystem von Blaupunkt möcht ich gern übernehmen, war damit die letzten 3 Jahre hochzufrieden.

Tiefe sind was bei 59mm, sollten MDF Ringe in 16er Stärke reichen oder?

Mein Ziel ist das von außen alles Original aussieht bis auf die Knubbelchen der Hochtöner die an das Spiegeldreieck wandern.

Und falls jemand nen Bebilderten Plan (Anleitung) hat die Türpappen sicher und möglichst ohne Schaden, zu demontieren wäre ich sehr dankbar.

Ich such mir schon die Augen Wund, aber alles hab ich noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Martin

Ich buddel das alte Teil mal aus, evtl kann mir jemand der CE7, CE2 etc Fahrer mal sagen ob die Originale Türpappe wieder drauf passt.

Mein Plan, aus meinem Passat das Fronsystem von Blaupunkt möcht ich gern übernehmen, war damit die letzten 3 Jahre hochzufrieden.

Tiefe sind was bei 59mm, sollten MDF Ringe in 16er Stärke reichen oder?

Mein Ziel ist das von außen alles Original aussieht bis auf die Knubbelchen der Hochtöner die an das Spiegeldreieck wandern.

Und falls jemand nen Bebilderten Plan (Anleitung) hat die Türpappen sicher und möglichst ohne Schaden, zu demontieren wäre ich sehr dankbar.

Ich such mir schon die Augen Wund, aber alles hab ich noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.