rastex Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 tachsche, also wie schon im Thema steht, würde ich gerne die originale Wegfahrsperre abklemmen. Hat das schon jemand gemacht, oder weiss vielleicht jemand wie das geht ? wäre echt nett.... danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi ! Ich könnte mal die Stromlaufpläne durchstöbern, kann man bestimmt austricksen. ... aber warum zum Geier willst du einen "Diebstahlschutz" überhaupt ausbauen ? ?( ? Laß´ doch gleich den Schlüssel stecken :D MfG Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 im maxrevforum steht was von überbrücken. so soll es gehen. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finelinecc7 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) würde auch gern meine ausbauen , mal geht das ding mal nicht. Hilfe Bearbeitet 24. Februar 2009 von finelinecc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolja Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 wieso wollt ihr sie den ausbauen??? ich habe mir für meinen cg8 jetzt einen Klappschlüsseln gemacht und den Transponder in den neuen schlüssel verbaut, und läuft problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 abklemmen hilft dir net weiter. mußt dann schon überbrücken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Und nicht vergessen !!! Die Versicherung informieren !!!! Sonst könnte der Kasko-Versicherungschutz wegfallen.... Scließlich haben einige die Wegfahrsperre bei der Versicherung angegeben oder die Versicherer haben das schon (weil Serienmäßig verbaut) bei dem Versicherungsvertrag mit eingerechnet..... Sollte nach einem Diebstahl das Auto wieder auftauchen und nen Gutachter drangehen.....könnts Probleme geben. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.