Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heck und Frontschürzen endlich da!!!Update:Bilder!!


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo,jetzt hab ich endlich die Teile eingebaut :D

Da mit der passgenauigkeit hinten ist ok,vorne naja :grummel:,aber was will man für 70€ ;)

Seht selbst:

http://img47.imageshack.us/img47/7849/imgp12540ed.jpg

 

http://img354.imageshack.us/img354/7253/imgp12590pq.jpg

 

http://img47.imageshack.us/img47/9975/imgp12630dv.jpg

 

http://img354.imageshack.us/img354/3963/imgp12650tx.jpg

 

http://img354.imageshack.us/img354/4425/imgp12893aa.jpg

 

http://img354.imageshack.us/img354/2935/imgp12914ng.jpg

 

http://img47.imageshack.us/img47/5796/imgp13072ll.jpg

 

http://img446.imageshack.us/img446/9108/imgp13099sy.jpg

 

Endlich sieht man diesen hässligen Auspuff nicht mehr!!!!! 8) :))

 

Hinten hab ich den Anstz nach unten gestzt und ganz anders befestigt,weil mir das trotzdem viel zu hoch war,das hatte den Aupuff kein bisschen gedekt!!! :roll:

 

Für größere Bilder müsst ihr sie Speichern, und dann vergrößern,weiß nicht wieso die so geworden sind :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ach scheisse mit der passgenauigkeit.. nun sind meine auch schon unterwegs.. damn.. aber ich hoffe das sieht man nachher net, wegen der farbe und den rändern etc...

 

was heisst denn net so passgenau? nur die kleinen spaltmaße oder auch so unpassend???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zeit hab mach ich die Bilder. ;)Also wie gesagt vorne bringts von der Tiefe ein bisschen,hinten eigentlich nichts deshalb hab ich meinen ja so Tief wie es ging nach unten gesetzt und ganz anders befästigt als es sollte.Ich sag euch das war ne Arbei,3 Stunden!Vorne hats grad mal 30 minuten gedauert.Wegen hinten könnte es vielleicht Probleme mit dem TüV geben,weil ich ja anders gemacht hab,aber es hält Bobenfest! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was heisst probleme mit dem tüv??

ich denke mal, keiner wird auch nur irgendwas sagen, da die teile aussehen wie original...

nimmste einfach ein prospekt von deinem auto immer mit, und wenn die grünen dich anhalten zeigste es vor.. also eintragen etc ist doch eh dann alles für den poppes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bild von der Front bei nem anderen Accord:

http://img157.imageshack.us/img157/677/98256ib.jpg

 

Ich überleg jetzt ob ich mir nen Magnaflow holen solloder nicht,der sieht garnicht so schlecht aus und er hat vorteile da er diesen Silencer hat ,oder wie der heißt.Der ist mir wichtig,weil ich öfters mit dem Auto ind den Urlaub fahre und nicht will das mir der Kopf platzt oder meine Frau mich umbringt :D

 

Hab ein paar Bilder gefunden:

http://img157.imageshack.us/img157/4044/dscf00185oj0oc.jpg

 

http://img89.imageshack.us/img89/6599/zu47dzg31ug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.