G-unit Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 @Cabkiller Gute Idee!!! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ja.. die accords sind geil ;) mal zum magna.. lass es sein ;) der silencer ist fest drinne.. den kannste nur rausschneiden oder drinne lassen.. meiner war drinne und nach ein wenig autobahn fahren nur nervig.. also, wenn du damit in den urlaub fährst, finger weg^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Toll :(,gibt es den für cg ein Zuführrohr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 denke nicht.. haben meins damals auch selber gemacht.. gebogen etc... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 :( Naja,mal gucken was ich machen werde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 soooo... meine sind heute gekommen :D:D oberfläche scheint garnet so schlecht zu sein. mal sehen was der lacker sagt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das ging ja schnell,wann hast du die bestehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich seh grad die haben was neues :wall: :wall: :evil: :schock: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8050858294&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr8_PcY_BIN_Stores_IT Toll! :motz: :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 was heisst neu.. ist halt ein set... finde die schweller beschissen und der rest ist gleich... ich habe die teile am do bestellt, am fr überwiesen und heute bekommen.. aber vom bala ausm forum hier^^ danke nochmal ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich hab auf mein fast 2 wochen gewartet! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 .... also die seitenschweller finde ich auch ziemlich hässlich... ich will wenn nur vorn haben ^^ aber was kommen da für lackier kosten auf einen zu??? sagen wir mal bei nem guten, günstigen preis??? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich kreig meiene für höchstens 80€ gelackt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 ich auch ca ;) muss meinem lackierer erstmal zeigen und gucken was der sagt.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 mmmh mal schauen was ich deichseln kann ^^ ich hab ja schließlich nen ehemaligen autolackierer als nachbarn, der kann speziell prices aushandeln ^^ mal schauen was ich dann für lippe und spoiler bezahlen muss... weil das wird definitiv als nächstes gemacht ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 wie wäre es mit tieferlegen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 das kostet ja mehr geld, dafür muss ich ja 3 monate sparen ^^ und in 3 monaten bekomme ich sowieso mehr geld und kriegs dann in einem monat hin ^^ ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 G-unit hast du etwas mit deinen rückleuchten gemacht weil sie so dunkel ausschauen und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja hab ich. ;)Ich(mein freund)haben mit dünner Klebefolie in bestimmten abständen die Heckleuchten beklebt. (endlich mal einer der das bemerkt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 habe ich auch bemerkt.. aber finde es ehrlich gesagt.. net so wahne?! was solln das bringen?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Die sind dadurch bemerkbar dunkler geworden.Ich mach nacher ein Bild von den normalen und von meinen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 was ist den das für folie das sieht cool aus finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 @Willi Sorry das ich deine e-mail nicht beantworten konnte. :roll: Zu den Rückleuchten,das ist so ne 5 oder 3mm Klebesfolie(kein Tesafilm oder ähnliches), die gibts bei uns bei Real in der Autoabteilung :P Mein Freund ist auf die Idee gekommen der hatte das bei seinem Passat vor drei Jahren schon gemacht und es hällt immernoch! 8) Es hält auch Waschstraßen aus,man muss es nur kleben können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Es gab ja welche die wollten unbedingt die Postert Lippe,hab jetzt wieder was gefunden. http://cgi.ebay.de/Postert-Lippe-fuer-Accord-98-2000_W0QQitemZ8056049973QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem Weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 ist da optisch nen unterschied zu dem was es sonst bei ebay gibt????? ich seh auf dem bild ja fast nix..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2006 Guck mal in der Galerie nach,da hat einer so ne lippe ;)iIch glaub die ist Tiefer als die,die ich hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.