pinoytagamunich Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 hi @G-Unit, was hast denn mit deinen Rückleuchten gemacht ? hast du das selber gemacht oder bekommt sowas irgendwo her ? Sieht sehr geil aus ;-) greetz Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 ^^ jaaa witzig ^^ alle in der galerie wo ich lippen gesehen hab, das sind dunkle autos, wo man dann fast nix sieht ^^ aber meinst du die bilder von rastex??? könnte das so eine sein??? wie gesagt ich seh da grad ned viel....... auch ned wenn ich meinen monitor heller stell ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 @civica in meiner Gallerie ist ein Bild von meiner Front.Ist die gleiche Lippe nur in silber.Da erkenntst Du vielleicht mehr. gruß rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 @marke ja hab ich gesehen, aber ist das die, wie die aus der ebay aktion oder ne fast schon "standard" lippe, die hier in dem thread schon an 2 autos ist???? ^^ ich mein mir gefällt die aber ich frag mich ob die "postert" lippe anders ist Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 hey sandra. ja die postert lippe ist anders. die hat eine etwas andere form, ist dicker(sprich tiefer) und um einiges teurer^^ @ g-unit: wie schaut es aus?? was neues?? schon lackiert`? ich hatte heute mal meine teile dranne.. sah vorne um einiges besser von der passgenauigkeit aus als bei dir.. komisch oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hmmmm ?( Ne, noch nicht Lackiert,ich hab diese Woche frei mal gucken wann ich´s mache oder machen lasse. Ich hör mich noch mal um vielleicht find ich einen der noch billiger lackiert als der Pole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.