Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VIP Gast 2006 Honda Racing


cabkiller

Empfohlene Beiträge

hey leute,.. ihr könnt euch net vorstellen was ich(eher mein onkel) ein glück hab/hat.

als wir vor kurzem von honda soeinen brief hatten(den wohl jeder hatte) und wir das gewinnspiel für das langstreckenrennen am nürburgring gesehen haben, haben wir direkt mitgemacht. einmal mein onkel einmal mein dad(und ich habe mich immer als begleitperson eingetragen :D:D)

ja und heute komme ich von der uni, total angepisst da ich ein 15€ knöllchen hatte, kommt mein onkel rein und zeigt mir die VIP karten..(siehe foto). ich bin natürlcih direkt ausgeflippt da ich da auf jeden hin wollte.

ja und nun geht es am samstag den 08.04 ab zur nordschleife ;) sicherlich machen wir bilder und videos..

bilder kommen dann hier rein ;)

 

lg ede

P1000817.thumb.jpg.9a385c5f0169265bd7b15a0c3308706a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so.. bin nun wieder da.. und ich muss sagen, es war der hammer... habe ganze 212 bilder geschossen :roll: :D muss die nun alle sortieren und dann mache ich nen massenupload hoch (wenn das geht daddy?? :angel:)

denn ich will nicht wirklich alle hier posten.. aber so als kleiner leckerbissen mal das ein oder andere :D:D

 

p.s. wo der rote pfeil bei dem einen bild hin zeigt, da war die vip lounge mit essen trinken und und und.. einfach klasse...und direkt über der box.. aber das kann man dann bei den anderen bildern alles sehen :D:D

P1000988.thumb.jpg.0e0fb6613863142a275e90667ed4b9fc.jpg

P1000991.thumb.jpg.4d9849fdb37bb12c60fb8129222c4a3f.jpg

P1010054.thumb.jpg.ca5e82430ca2130aeabd91abb2d6f15a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja spaß gemacht zu haben. was war das für eine serie? welche hondas fahren mit? würde schöne accordpics gebrauchen. als rar-datei per icq wäre nett. direkt box ist sehr gut. war bei dtm boxengasse ausfahrt. einfach wahnsinn sowas. der sound ist der hammer. immer wieder gerne. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die bg goodrich langstreckenmeisterschaft..

leider waren nur der civic und der s2000 vertreten...

aber es ist echt shcon der hammer gewesen.. und der sound, wie du schon sagst :D:D

ein astra v8 war da.. ohne ende porsche, dann die karren ausm v8star und und und.. zu geil 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir. so ein sound vergißt man nicht. habe bei dtm gefilmt. und schneider im benz gibt im stand vollgas und knallt den gang rein. da ist sogar von der kamera der ton weg gegangen. übelst. da geht die gänsehaut paar tage net weg bei sowas. freu ich schon auf bilder. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.