Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hochzeit

Die Sonne

Empfohlene Beiträge

:)) morgen ist es soweit, dann geht die "sonne" das ehebündnis ein :))

und das brautauto wird- wie soll es anders sein- ein weißer tourer baujahr 08`:wink:

ist ein 2.0 schalter, comfort. und da ich diesen zur hochzeit ja bekanntlich nicht selbst fahren

kann, lasse ich es mir nicht nehmen, den tourer selbst vom autohaus abzuholen. erfreulicherweise

ist das eine strecke von 100 km (hin+zurück) und davon 90% autobahn. ich werde also gut

spass haben, bzw. mal einen längeren eindruck bekommen.

nach den flitterwochen werde ich mal von dieser "probefahrt" sowohl als fahrer, als auch

als insasse der rückbank im entsprechenden thema berichten. :))

...und weg...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na, dann viel spass auf der hochzeit mit deine gästen und dem wägelchen.http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/040.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_musik/043.gif

zum weiteren lebensweg wünsch ich heut´noch nix, da bin ich altmodisch

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l047.gif

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

nach den flitterwochen werde ich mal von dieser "probefahrt" sowohl als fahrer, als auch als insasse der rückbank im entsprechenden thema berichten. :))

Willst aber net das auto in der Hochzeitsnacht einweihen oder???

aber alles gute ich bin ja schon äääääääää----> ach ja jetzt fällt es mir wieder ein 1 1/2 jahre verheiratet.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

Hey!!

ich danke euch für die vielen grüße und glückwünsche!

mit 30 jahren zähle ich jetzt auch zum club der verheirateten. nun sind unsere schönen

flitterwochen vorbei, aber es ist auch schön, wieder in deutschland zu sein.

der schneeweiße tourer hat uns gut chauffiert, einen kleinen erfahrungsbericht

habe ich im forum "accord ab BJ 08`"verfasst.

übrigens war der accord in der türkei auch gut vertreten....

http://img89.imageshack.us/img89/7995/accitrkei.jpg

viele grüße vom micha!

Bearbeitet von Die Sonne
...und weg...

sorry ist ja dein privates aber ohne Gesichter ist das doch mist. Na ja ist vielleicht besser so kann ja jeder im WWW angucken mann muss ja net immer alles veröfentlichen. Aber sieht gut aus das was man sieht :-)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Eben, wobei ich zunächst dachte "HA! Diese Menschen mit dem schwarzen Balken gibt es DOCH! Kein Gerücht, HA!" ... :D :D :D

Sehr schöner Tourer und der Accord von Mustafa-Ali-Baba-Tarkan-Döner-Süleman hat auch was, wie jeder Accord. :p

Glückwunsch nommel..

Danke & Gruß

Alex / seVes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.