Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dauerplus im radio. suche das kabel


civica
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey

 

also ich hab bei meinem das original radio durch nen anderes ersetzt, nen adapter dazwischen gehauen und dachte alles ist toll.... leider hab ich dann festegestellt, das zündungsplus zwar oft ok ist und gut funktioniert (also speichern von sendern und gespeichert bleiben ;) ) aber manchmal widerrum sind alle sender weg, das radio wieder auf null gepolt und es geht dann auch ned mit einschalten der zündung an.....

 

beim civic hatte ich es an dauerplus geschlossen das radio, musste dafür aber nen extra kabel ziehen, weil das eigentliche dauerplus kabel keinen saft lieferte....

nun weiß ich leider keine kabel belegung mehr....

 

ich hab im hirn das das rot/gelbe kabel zündungsplus ist und das rote kabel dauerplus.... wills es aber ungern durch probieren herausfinden ^^ kann mir wer sagen ob das passt???

 

hat einer sein radio an dauerplus?

 

.... da kauft man extra nen adapter und muss trotzdem neu verkabeln :roll:

 

jemand nen tipp???

denn bevor ich auf fehler suche geh warum zündungsplus ned immer so will wie ich, mach ich das so..... oder jemand nen besseren vorschlag?

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.