EH9 Daddy Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 die hab ich grade beim schnöckern gefunden http://www.kfz-unterbodenbeleuchtung.de/images//FKRL1001.jpg laut hersteller für accord 2-türer bj 98-00 und mit e prüfzeichen, preis dafür sollen knapp 195€ sein. das komplette angebot gibts hier -> klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ageeighteen Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Das Angebot habe ich auch schon gesehen allerdings habe ich 4 Türen. Würde dieser Scheinwerfer trotzdem passen??? Habe auch noch kein CG8 mit 2 Türen gesehen. kommst du rein,kannst du raus kucken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi, dieses Rücklicht passt nur nur an das Accord Coupe, wenn du dir mal die Form anschaust wirst du das sicher merken. Genauso ist es übrigens auch bei den Scheinwerfern, für den CG 8 gibt es so weit ich weiß keine anderen passenden, alle angebotenen Scheinwerfer passen nur an das Accord Coupe (CG4 / CG2). Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge