VT190 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi an alle Accifahrer:wink: Wollt bloß mal fragen wie zufreiden ihr eigentlich mit euren Acci´s seit und was ihr bis jetzt so für Mängel hattet?! Ich fang dann mal mit meinem an.Hab ihn zwar noch nicht lange aber bis jetzt sehr glücklich und zufrieden:D Accord Cl9 exe Mängel: Neue Scheinwerfer (Garantie beim HH) Bj.ende 2004 Besitz seit ca. mitte Februar 2009 hat jetzt ca 61tkm (Gekauft mit 50Tkm ) So ich hoffe es ist mal was anderes hier Forum.Wäre nett wenn ihr mal eure erfahrungen und Emotionen dazu beitragt. Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Es ist schon lange her, aber das Thema kam mir bekannt vor. Hier findest du einige Meinungen: https://www.accordforum.de/showthread.php/nervt-mich-meinem-accord-cl7-9-cm-cn-bj-03-07-11317.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Naja, 'wie Zufrieden seid Ihr' mit 'was mich nervt..' zu Vergleichen. Die Threadtitel suggerieren jedenfalls unterschiedliche Emotionen... und provozieren dann auch entsprechende Antworten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Seit ich den Führerschein habe, fahre ich Accord und für mich wird es wohl keinen anderen Wagen geben. Meine Accord waren SY 1991-1992 (Trommelbremse hinten: Handbremse ist einfach eine doofe Konstruktion; Vergaserschmutz) CA5 1992-1995 (keine Mängel) CB3 1995-1996 (Verteilerkappe) CB7 1996-2000 (Anlasser) CE2 seit 2001 Trotz der kleinen Mängel die er -CE2, 1996, 202tkm- so hat (momentan geht die Scheibenreinigungsanlage nicht - keine Spannung an der Pumpe), würde ich ihn sofort wieder kaufen. Die bisherigen Mängel halten sich in Grenzen: Krümmer in 2007 und Anlasser in 2002 sind in meinen Augen völlig akzeptabel. Radlager vorne habe ich mit samt den Scheiben machen lassen, weil ich der Meinung war, sie seien defekt. Dabei waren es schlechte Reifen. Für einen Unfallschaden kann das Auto ja nichts und fällt nicht in die Wertung ;) Parallel dazu besitze ich ja noch zwei SJ (1979 und 1980) und einen SY (1983). Mängel daran: Standschäden an den SJ, Rostschäden am SY. Sie sind eben alt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nie wieder n anderes Auto!!! Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick:D!!! Bin sehr zufrieden mit mein acci ca. 108000km auf n tacho und läuft alles noch wie am ersten tag:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bin mit meinem CL7 sehr zufrieden obwohl ich der Meinung bin, dass die Verarbeitung im Inneren noch etwas besser sein konnte. Ein Beispiel: die Gummidichtungen, die an die Seitenscheiben von innen anliegen sind aus Gummi und machen Geräusche. In den meisten anderen Autos sind die mit Velours-Beschichtung. Da rappelt nichts mehr. Eine Kleinigkeit - vermiest aber den guten Gesamteindruck. Ansonsten kann ich nicht sagen - wie meine Vorredner -, dass ich ab jetzt nur noch Accord fahren werde. Für mich ist es sehr wichtig, dass das Auto mir optisch gefällt, was ich vom neuen Accord nicht wirklich behaupten kann. Den werde ich mir nicht zulegen. Wenn der nächste gut aussieht - und gut IST - und ich dann gerade ein neues Auto brauche, werde ich ihn mir holen. Ich will es hoffen, denn ich mag die Marke HONDA. Und besonders den Accord :) Bearbeitet 19. Mai 2009 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich schliesse mich den Vorredner mal an. Seit ich den Führerschein habe fahre ich auch nur Honda Civic EG4 BJ. 92 gekauft 98, 279000 km runter und läuft heute noch täglich Freundin fährt ihn. Accord G8 BJ.99 gekauft 03, 2008 wieder verkauft hatte paar kleine mängel wie radlager und stoßdämpfer aber war und ist ein schönes auto. Jetzt mein Aktuelles Auto der Tourer CM1 BJ 03 ist jetzt seit 8monaten in mein besitz und ich bin total zufrieden. Und ich werde Honda immer treu bleiben ist und bleibt nen Geiles Auto. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also ich bin mit meinem CL9 auch sehr zufrieden hab ihn mir mit 80tkm gekauft ( durch zufall auf ihn gestossen ) und bin jetzt bei 102tkm. Mängel bis jetzt: Scheinwerfer getauscht ( auf garantie ) und ich hab mir ne Radmutter abgerissen beim Felgenwecksel. ( zu viel Spinat ) Ich habe bis jetzt auch nur Hondas gehabt aber der nächste wird keiner mehr, liegt nicht an der quali, aber ich will einfach mehr als Honda mir bieten kann. ps: hatte bis jetzt nur Hondas mit Koni Gelb drin bis auf den ersten ( der leider nach 2 monaten in meinem besitz geschrottet wurde ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hab den CL9 (Bj. 07)seid September letztes jahr mit 15t km gekauft. Und jetzt hab ich fast 40t km:schock: Und keine probleme bis auf nen Sitzheitzungsschalter bei dem die beleuchtung nicht mehr funzt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich halte hier lieber mal meinen Mund... 8) Obwohl der Acci hat bisher eigentlich keine Gebrechen gehabt außer das knacken im Kupplungspedal (Garantie)... Der Rest liegt ja am super geilen fähigen Händler... :grummel: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ist das eigentlich mal bei dir geklärt nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Eindeutig NEIN!!!! :grummel: Die Mühlen der Justiz sind sehr langsam... Zuständig ist ein Landgericht... Morgen ist endlich der Termin mit dem Gutachter im Rahmen des Beweissicherungsverfahrens... Sachlage ist ja schon klar... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Leute, hab mein Accord nagelneu im November 2003 gekauft, hab jetzt 93 000 km runter bin sehr zufrieden. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bin auch sehr zufrieden mit dem Accord. Super leises Auto. Hoher Fahrkomfort in der Klasse. Mängel bisher: Hab die dritte Batterie drin. Bremse hinten sehr pflegeintensiv. Hab die dritten Scheiben und Beläge drin. Ach ja, die Scheinwerfer, sind auch die dritten. Aller guten Dinge sind drei.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Accord Tourer CM1 Bj2003. Bin der dritte Besitzer des Wagens. Gekauft 03.2008 mit 48tkm. Jetzt hat er 75tkm und macht immer wieder Spaß mit ihm zu fahren. Keine Probleme. Einzig, dass meine Scheibe in der Fahrertür manchmal klappert. Ist wohl nicht mehr ganz fest. Laut Wekstatt müsste dazu der komplette Heber gewechselt werden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Hab meinen seit Juli 2004 (jetzt 110tkm) und damals auf dem ersten Blick gesagt - der iss es! Bin heute noch vom Design außen wie innen begeistert, aber: - Knarrzen Frontscheibe beseitigt (Garantie) - Bremscheiben vorne erneuert (Garantie) - Klimasteuerung erneuert (Garantie) - Motorkrümmer erneuert (Garantie) - Bremsen hinten knarrzen (konnte nie behoben werden) - Glühkerzenmodul erneuert (Garantie) - Dämpfer Heckklappe erneuert (1x Garantie, 1x eigene Kosten) - Kupplungszylinder erneuert (Garantie) - Radlager hinten erneuert (eigene Kosten) - Bremsflüssigkeit verloren (Fehler Werkstatt) - Leuchtweitensensor erneuert (eigene Kosten) glaube das wars. Klingt nach viel aber man muß fairer Weise sagen, daß das meiste problemlos auf Garantie ging und ich (im Vergleich zum Passat meines Vaters) nie stehen geblieben bin. Trotzdem: mit meinem Citroen Xantia war ich nach 145tkm nur 2x außerplanmäßig in der Werkstatt (1x Spannrolle Rückruf, 1x Federkugeln) Der neue Accord hat meiner Meinung nach die ganze Vorteile von Design und Laderaum verloren. Daher würde ich meinen Jetztigen mit einer state of the art technik trotz allem wieder kaufen, das neue Modells eher nicht, sondern dann würde meine Entscheidung eher wieder zum C5 gehen. Bearbeitet 21. Mai 2009 von Daccord Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Meinen CL7 Comfort hab ich im März 2008 Neu gekauft, jetzt 9000Km -Stoff Sitzbezüge (eigentlich die ganze Innenausstattung) auf Garantie gegen die des Sports (Teilleder) getauscht -Knarzen und klappern wurde vermindert -Lack sehr empfindlich -Windschutzscheibe wegen Steinschlags getauscht ging auf Kasko Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, hoffentlich bleibt das so. Ansonsten ein tolles Auto, was mich mit Sicherheit noch viele Jahre begleiten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) CN2 Exe im März 2006 gekauft, Neuwagen. Jetzt 52000km runter. - Mikrophon der Freisprechanlage ausgefallen (Garantie) - Knarzen vom Dach her, Dachreeling wurde festgezogen (Garantie) - Vibrationen der vorderen Türverkleidungen bei lauter Musik (3 mal auf Garantie, inzwischen ists ok) - Vibration des Subwoofers im Heck (einmal auf Garantie was gemacht, vibriert aber immer noch) - Knarzen von der Frontscheibe her, entfernen einiger Einpaßclipse sollten das Problem lösen (Garantie) - Wechsel der Frontscheibe wg. Steinschlags, danach wieder ab und an Knarzen/Vibrationen, ist aber inzwischen verschwunden (Teilkasko mit Selbstbeteiligung) - Austausch des Stoffsitzbezugs des Fahrersitzes wg. Ausfaserungen, untere Sitzschale schließt seitdem nicht mehr bündig, vermutlich Clipse abgenutzt oder gebrochen (Garantie) - Sitzverstellknöpfe des el. Fahrersitzes danach nochmals Tauschen lassen, da diese abgefallen sind (Nachbesserung) - linke Kofferaumbeleuchtung ausgefallen, Stecker war hinter der Verkleidung von der Buchse abgerutscht (Garantie) - sporadische Ausfälle der Einparkhilfe an einigen Tagen - ist aber jedes Mal am nächsten Tag wieder ok gewesen, geklebter optischer und akustischer Signalgeber an der innenseite der D-Säule hielt nicht fest - Heckklappe rutschte irgendwann von selbst aus den Scharnieren, hing schief bzw. setzte sich - neue Justage (Garantie) - klappern der Heckklappe während der Fahrt, Austausch der Scharniere (Garantie) - Beschädigung des Dachbleches während des Scharniertausches, Beilackierung (wg. Werkstattfehler) - komplette Neulackierung des kompletten Daches, da erste Lackierung Murks war (Nachbesserung) - nochmalige Justage der Heckklappe, gewechselte Scharniere waren nicht der Grund für das ursprünliche Klappern (Garantie) - Klappern/Knarzen aus dem Bereich der rechten B-Säule, wurde gedämmt (Garantie) - Austausch einer defekten (unteren) Sitzheizungsmatte des Fahrersitzes (Garantie) - Knarzen/Vibrationen aus der Mittelkonsole, wurde gedämmt (Garantie) - Unfallschaden (witzig: auf dem Weg zur Inspektion) letztes Jahr, Austausch der linken hinteren Tür, neue Seitenschutzleisten, Karosserieinstandsetzung und Lackierarbeiten (Kasko) - Nachlackierung der Seitenschutzleisten nach der Unfallschadensreparatur wg. mangelhafter erster Lackierung (Nachbesserung) - bei jeder Inspektion lasse ich eine extra Bremsenwartung machen (2-3 mal 45Euro), da besonders die hinteren Bremsen anfällig sind - leichtes Flattern der Bremsen beim starken Anbremsen bergab oder aus hohen Geschwindigkeiten - Füllstandskontrolle der Klima (auf eigenen Wunsch, ca. 100Euro) - ca. 30% hatten bereits gefehlt - schwacher Lack, zu dünn, zu empfindlich, allein auf der Motorhaube tummeln sich etwa 30 Steinschläge, ausserdem mind. 4 lange Kratzer ausserhalb der Motorhaube bis zur Grundierung (keine Garantie, da 'Fremdeinwirkung') - linke Radseitige Achsmanschette defekt (150Euro) - momentan: lästiges Verrutschen der Fahrersitzes in abwechselnden Kurven, wird immer schlimmer (Werkstatt hat vor das komplette Sitzgestell (980Euro) zu Tauschen, was ich aber bezahlen soll, da nicht mehr in der Garantie - Kleinigkeiten: Ausfall der Nachtbeleuchtung eines Sitzheizungsschalters, wurde für ca. 15Euro beidseitig gewechselt, allerdings mit falschen Birnchen (falsche Farbe), hab ich inzwischen in einer anderen WS auf die korrekten Farben (leichtes Weiß/Grün) nochmals Wechseln lassen (nochmal 15Euro) Wars das? Die meisten Sachen waren im ersten Jahr, als ich wegen jedem bisschen in die Werkstatt bin... weils mich geärgert und gestört hat. Aber dennoch gabs nur einige Monate völliger Ruhe vor Werkstattbesuchen... (und das bei 45km einfache Strecke zur WS, da kommen einige viele Extra-Kilometer zustande und meist in Verbindung mit WS-Ersatzfahrzeugen der WS). Man könnte jetzt meinen: ich hasse den Accord. Aber dennoch mag ich das Fahrzeug, ich weiß schon, warum ich es gekauft habe. Aber 'Qualität' sieht für mich dennoch anders aus! Man verzeit dem Accord schon viel. Ich möchte gerne mal ein Fahrzeug fahren, was wirklich nichts hat... Immer diese Montagsautos... Bearbeitet 20. Mai 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 So ein Auto hatte ich auch mal. War ein Suzuki Baleno als Limo. Der war auch regelmäßiger Werkstattgast. Alles Garantiefälle aber nervig -elektrische Spiegel gingen nicht mehr -Dichtung am Kofferraum nicht verbaut worden --> Wasser in Radmulde -hintere Dämpfer mehrfach getauscht -Scheibe Fahrertür aus der Führung gerutscht und noch andere Kleinigkeiten. Ist jetzt acht Jahre her. Habe ihn gegen einen Baleno Kombi getasucht, der bis zu seinem Herztot nicht ungewollt in der Werkstatt war. Btt: Bin mit meinem Accord wie bereits geschriebn zufrieden auch wenn ihm ein paar Extras der späteren Modelle fehlen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 willkommen im club 8) mein vorgängerfahrzeug war auch ein suzuki baleno 1.8l glx kombi mit elektisch verstellbarer dämpferkontrolle. war sehr zuverlässig. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Na dann will ich mich auch mal einreihen (sowohl in die Liga der Montagsauto Fahrer wie auch der Probleme mit dem Acci): Also das Motagsauto war ein Opel Astra Caravan Sport (mehr möchte ich darüber nicht schreiben, währe auch zuviel) So zum Acci: Ein CN2 Bj 06 Modelljahr 07 Jahreswagen von Honda Offenbach mit 22.000km Übernommen Bis jetzt wurde auf Garantie getauscht: - Xenonscheinwerfer Sensor Hinterachse - VSA Steuergerät (Fehler schon vor der Übergabe festgestellt, da ich aber bedenkenlos fahren konnte habe ich das AUto so mitgenommen ansonsten hätte ich nen Kostenlosen Ersatzwagen für die Zeit bekommen) - 2mal Scheibenwischer vorne (wegen Rattern, jetzt alles ok) - gestern, Kupplungsgebeerzylinder, Sitzgestell, und ein Treil des Motorkabelbaums (Rückrufaktion) Das war´s soweit. Bin Super Zufrieden mit dem Acci und auch mit dem Service des zweiten Honda Händlers. Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Hi,bin eher durch Zufall auf Honda gestossen.Da ich einen grossen zuverlaessigen Kombi brauchte und kein Auto haben wollte das an jeder Ecke steht,blieb nur ER uebrig: Honda Accord Type S tourer(CM2) Bj 10/2004, gekauft 04/2007 mit 72000 km und jetzt 116000 km.Habe damals 16000€ hingeblaettert +zweimal Rom-Berlin Fluege (anschauen +mitnehmen).1000€ anmelden in Italien bezahlen:schock::grummel::wall: feststellen das es in dem ganzem Bundesland nur zwei HH gibt. Einziges Problem bisher und nicht behoben,die HECKKlAPPE mag nur Sommer und warm, gibts hier zum Glueck reichlich.Einziges Manko koennte mehr S und weniger Type sein.Wuerde ihn aber wieder kaufen. Mfg Robby Bearbeitet 21. Mai 2009 von raga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 seit 6 Jahren Honda 2x Prelude, 3x Accord, 1x Civic der Eltern Nie Probs, außer normale Verschleißsachen, die bei jedem carren anfallen. Und 1x Querlenker beim Prelude. (Natürlich auch andere Carren gehabt) Fazit: Nix anderes kommt mehr ins Haus. Außer Spassauto ala Corvette............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) CN2 Sport Dark Mocca Pearl Bj. 09.2006 Km. 33.500 Jährliche Laufleistung: 20.000 In Besitzt seit: 9.2007 Mängel (gehabt): KEINE Daher bin ich zufrieden :D Bearbeitet 22. Mai 2009 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo hab den series 30 CL7 Bj. Sept. 07, gekauft hab ich ihm im April 2008 mit 2250 km für 21000 Euro. Jetzt hab ich 29000km drauf und noch keinerlei Probleme festgestellt. Bin super zufrieden, mit allem Verarbeitung, Verbrauch, usw. Mir ist nur aufgefallen dass die Heckscheibenheizung sehr langsam geht, aber das tut nicht weh. Auch allgemein mit Honda bin ich sehr zufrieden: Früher 3 Jahre Civic MB2 gefahren, wurde mir nur der Scheibenwischermotor auf Garantie gwechselt, danach 4 Jahre Civic EP1 gefahren neu bis 100000km. Nix außerplanmäßiges gewesen.... Für mich gibts momentan kein anderes Auto außer Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.