Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zentrierringe Für AEZ Alus???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß einer wo man Zentrierringe von AEZ herbekommt??

 

als ich meinen Acci gekauft hab, waren da die 17" AEZ Alus drauf, und auf alle 4 Räder Kam gerade mal 1 Zentrierring. :motz: :wall: :grummel: X(

Eine Woche bevor ich das Auto abgeholt hab, haben Mein Papa und ich dem Fritzen klar gemacht das, wenn ich das auto abhole, da gleich am nächsten Tag 700km mit zurücklegen muss, und das die Karre dann Fit sein muss...

und bei der Abholung dann, war schon immer no ein Klicken und Knacken bei Lastwechsel zu vernehmen... :wall: und wenn ich mal mit dem Auto zuhause war(selten!!!) musste man auch immer die Radmuttern nachziehen...

 

ERST, als wir dann mitte November (2mon später) die Winterstahlis(Orig. Honda) aufgezogen haben, iss uns das Aufgefallen, und da hat sich gezeigt, was für ein Glückspilz ich bin, dass ich heute noch Hier unter den lebenden weilen darf.... :motz: :motz: :motz:

 

jetzt meint der Honda-Meister, "er Guckt mal...."

hat uns vor 2 Wo einen satz mitgegeben, der "Bei Allen Hondas" passt, und als ich letztes WE zuhause war(Mit auto) wollt ich auch wieder Die Alus draufhaben, und diese BESCH*******N Ringe Passen nicht, und so bin ich Quasi für nix und wieder nix 700km gefahren, und hab 200,-€in die Sprit- Industrie Gesteckt :wall: :wall:

lässt der Honda-Service bei euch auch so zu wünschen übrig, also wenn Honda mit solchen Leistungen die ersten Plätze Bei Service Umfragen belegt, will ich garnicht wissen, was bei VW oder Mercedes "abgeht"

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wurde jetzt nach Plön versetzt und hab da erstma den nächstgrößeren Reifen-Und Felgenhändler ausfindig gemacht, der meinte das wäre nich das geringste Problem, die dinger ranzubekommen...

---> Hab ja sämtliche Maße & Krennu´mmern der Felgen da!!! :kaffee:

Kosten: ca. 20-30€(4stück und komplett Muttern) 8)

 

Wenn Die von Honda das nicht Gebacken bekommen, bestell ich die mir da und Schick die Rechnung an Honda! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

aber es geht ja net nur um die Ringe, egal womit, die haben nie auch nie den blassesten Schimmer, schon ein neueres Navi(Software CD) iss ein enormes Problem für die, gut dass ich euch aussm Forum hab, und mich da anderweitig schlaumachen kann!!!! :wink: :angel:

 

Entweder sind Die da Stockdoof oder haben einfach nur keinen Bock!!! :grummel: :motz: :bombe:

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du die ringe jetzt endlich kriegst. und zu deinem probs mit der werkstatt kann ich nur sagen einfach zu ner kompetenteren werkstatt wechseln. Das hab ich auch schon durch und muß jetzt zu ner werkstatt fahren die 70km weg ist und die alte war nur 45 km weg aber dafür ist mein wagen dort gut aufgehoben und zum glück muß ich da ja nicht allzu oft hin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.