Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstrebe vorn für CN2??

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus,

schau mal bei Wiechers-Sport, die fertigen auf Wunsch auch speziell eine für dich an, sollten aber auch was für einen CN2 auf Lager haben.

Hab mir dort eine 'Raceingline Carbon' geholt für 280,- EUR und bin sehr zufrieden, macht optisch was her und bringt natürlich die versprochene Fahrstabilität.

Der User 'Danila' hatte für seinen CL9 bei eBay was von 'Cusco' geholt (glaub so hiessen die).

PS: Ich hab übrigens ein CL7.

Danke & Gruß

Alex / seVes

Vom Einbau hab ich grad kein Bild, bin in meiner Heimat und hab keine Cam zur Hand.

Sieht aber ähnlich diesem Modell aus (Aufnahme unterscheidet sich etwas)

http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/m5-e60-group-buy-forum-sponsor-discussion-offerings/33964d1169376167-special-offer-e60-carbon-strut-braces-_racing_line_carbon_01.jpg

Danke & Gruß

Alex / seVes

geanu...soll verhindern dass der Wagen so Spurrinneemfindlich ist...und vorne ein wenig steifer wird... hab eine serienmäßig verbaut...

Du hast ja auch nen neuen Acci... 8)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

mal ne' frage, wie macht sich das denn im normalen fahrbetrieb bemerkbar? ich vermute mal, das es für ein reines strassenfahrzeug eher optisches tuning ist.

Also ich habe auch die Neuspeed verbaut (eben damals war ich bei der Sammelbestellung dabei) und muss sagen, das Ziehen in den Spurrillen ist marginal besser geworden!...schaut aber auch super aus much ich sagen!

wie issen der einbau zu erledigen? gibts fotos von den befestigungspunkten? muss das eingetragen werden/abe vorhanden?

bekomme meinen cn1 nächste woche. ev. bin ich dann bei einer sammelbestellung mit im boot. 8)

Wenn ich wüsste was jetzt bei meiner Geschichte mit dem Acci rauskommt - würde ich auch eine mitbestellen und würde ggf. sogar die Sammelbestellung koordinieren...

PS: Gleiche für Sammelbestellung bei Klappschlüssel...

Bearbeitet von Silversurfer
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

in der bucht gibt es unter Artikelnummer "270393635307" die Wiechers Racingline Domstrebe Alu für Honda Accord ab 2002. das wäre was gescheites. kosten 138,95 inkl. versand.

http://i.ebayimg.com/22/%21BStfS9%21%21Wk~$%28KGrHgoOKjMEjlLmVUyGBKEjj2fTKQ~~_2.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.