Alex79 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Gemeinde, suche eine passende Domstrebe für meinen CN2. Bis jetzt konnte ich noch nix finden. Hat jemand ne Adresse ?? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Servus, schau mal bei Wiechers-Sport, die fertigen auf Wunsch auch speziell eine für dich an, sollten aber auch was für einen CN2 auf Lager haben. Hab mir dort eine 'Raceingline Carbon' geholt für 280,- EUR und bin sehr zufrieden, macht optisch was her und bringt natürlich die versprochene Fahrstabilität. Der User 'Danila' hatte für seinen CL9 bei eBay was von 'Cusco' geholt (glaub so hiessen die). PS: Ich hab übrigens ein CL7. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Könntest du mal ein Bild von der Raceingline Carbon reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Vom Einbau hab ich grad kein Bild, bin in meiner Heimat und hab keine Cam zur Hand. Sieht aber ähnlich diesem Modell aus (Aufnahme unterscheidet sich etwas) http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/m5-e60-group-buy-forum-sponsor-discussion-offerings/33964d1169376167-special-offer-e60-carbon-strut-braces-_racing_line_carbon_01.jpg Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Neuspeed Domstrebe passt beim Beziner sowie beim Diesel. http://www.neuspeed.com/products/product_list.asp?app=63|TX&type=12<ype=ns_import Wäre eventuelle auch an einer Sammelbestellung interesiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 die neuspeed haben hier viele aus dem Forum bei den dieselmodellen verbaut...hatten glaube ich mal ne Sammelbestellung gemacht, müsst mal in der Suche versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mal ne' frage, wie macht sich das denn im normalen fahrbetrieb bemerkbar? ich vermute mal, das es für ein reines strassenfahrzeug eher optisches tuning ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Habe auch die Neuspeed verbaut und merke eigentlich nicht viel von ..wobei auf der Bahn bei hohen Geschwindigkeiten der wagen schon leicht besser um die ecken geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Habe auch die Neuspeed verbaut und muß sagen der Wagen zeiht nicht mehr so toll in die Spurrillen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 geanu...soll verhindern dass der Wagen so Spurrinneemfindlich ist...und vorne ein wenig steifer wird... hab eine serienmäßig verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 geanu...soll verhindern dass der Wagen so Spurrinneemfindlich ist...und vorne ein wenig steifer wird... hab eine serienmäßig verbaut... Du hast ja auch nen neuen Acci... 8) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Falls eine Sammelbestellung ins Rollen gebracht wird,bin Ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Na dann.... Fühlt sich denn jemand dazu berufen eine Sammelbestellung aufzugeben ?? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 mal ne' frage, wie macht sich das denn im normalen fahrbetrieb bemerkbar? ich vermute mal, das es für ein reines strassenfahrzeug eher optisches tuning ist. Also ich habe auch die Neuspeed verbaut (eben damals war ich bei der Sammelbestellung dabei) und muss sagen, das Ziehen in den Spurrillen ist marginal besser geworden!...schaut aber auch super aus much ich sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 wie issen der einbau zu erledigen? gibts fotos von den befestigungspunkten? muss das eingetragen werden/abe vorhanden? bekomme meinen cn1 nächste woche. ev. bin ich dann bei einer sammelbestellung mit im boot. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Domstreben müssen in Deutschland und neuerdings auch in Österreich nicht mehr eingetragen werden. Einfach montieren und gut ist. Quelle: Wikipedia Wenn es einige bestellen würden, wäre ich natürlich auch dabei. Habe die Sammelbestellung bei dem Klappschlüssel verpennt. :wall: Hier bin ich wachsam! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn ich wüsste was jetzt bei meiner Geschichte mit dem Acci rauskommt - würde ich auch eine mitbestellen und würde ggf. sogar die Sammelbestellung koordinieren... PS: Gleiche für Sammelbestellung bei Klappschlüssel... Bearbeitet 29. Mai 2009 von Silversurfer Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 in der bucht gibt es unter Artikelnummer "270393635307" die Wiechers Racingline Domstrebe Alu für Honda Accord ab 2002. das wäre was gescheites. kosten 138,95 inkl. versand. http://i.ebayimg.com/22/%21BStfS9%21%21Wk~$%28KGrHgoOKjMEjlLmVUyGBKEjj2fTKQ~~_2.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wie sieht es denn mit der passgenauigkeit für en cm1 aus???? unterscheidet sich da etwas in der bauweise? nicht dass dann irgend ein anderes teil im weg ist. ansonsten würde ich mich der sammelbestellung anschließen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.