Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Integra spoiler auf dem CG8 *Update*


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

so nun hab ich mal zeit gefunden das gute stück anzupassen 8), da der spoiler bischen zu schmall war hab ich ihn verlängern müssen.

auf den bildern ist er noch nicht ganz fertig aus :roll:, muss noch gespachtelt und neu lackiert werden ;)

 

ps: danke noch mal an Serhat hier aus dem forum der mir geholfen hat

 

http://img307.imageshack.us/img307/9320/dsc000744ue.jpg

 

http://img341.imageshack.us/img341/7500/dsc000753nw.jpg

 

http://img442.imageshack.us/img442/2473/dsc000761ch.jpg

 

den typen der sich da an mein auto lehnt, einfach nicht beachten ist nur Serhat :P :D

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

einfacher ja aber viel teurer... :baby:

 

naja, an sich war es keine große anpassungssache, wenn ich so an meine gfk sachen denke :motz:

 

hat aber bis jetzt spass gemacht.

 

versteift ist die schon komplett, also architektonisch ist es schon fertig nur noch nicht optisch ;-)

 

aber das bekommen wir auch noch hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der original bei honda kostet 600 eruo unlackiert ;)

 

habe meinen für 130 euro inklusive versand und TEILE!!!gutachten bei ebay geholt

aus gfk

 

passgenauigkeit war top

hab nicht 1 mal mit der feile drübergemusst

 

aber wenn es fertig ist und alles geklappt hat ist doch alles ok :)

 

grats :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pascha CG8

Original von G-unit

Da war mal einer für 75€ und jetzt steht einer für 99€!! :schock:Aber wer weiß schon welche qauli die haben?

 

 

jup so siehts aus, wie gesagt die haben nur ein materialgutachten und ich wette die werden auch nicht genau passen, deshalb erschien mir das mit dem original integra spoiler am besten 8)

 

 

mfg

 

hab den um 99 euro gekauft, is grad beim lackieren, sollte aber halbwegs passen.

 

wegen dem materialgutachten: wenn ich den netten männern in grün sag der is original honda kann doch nix sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp 2 Stunden arbeit in der Fachwerkstätte is er jetzt montiert. Musste nachgeschliffen werden und neue Löcher mussten auch in den Heckflügel, da wenn man die verwendet hätte, die drin waren, der flügel 5 cm vom heck weggewesen wäre.

 

bilder gibts doch erst morgen, ich muss noch an den kanten drüberlackieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostenaufstellung:

 

€ 99 für den spoiler

€ 30 für Transport D --> Ö und bezahlung per nachname

€ 280 für grundieren, lackieren, montieren --> freundschaftspreis vom mechaniker

 

= € 410, immer noch viel billiger als original honda ohne lackieren und montieren

 

passgenauigkeit: musste leicht nachgeschliffen werden, die vorgebohrten löcher waren mist, war insgesamt 1,5 stunden arbeit (2 leute)

 

teilegutachten is dermaßen unleserlich dass ich lieber auf ne eintragung verzichte und hoffe die grünen nehmen mir ab dass er original honda is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leute

 

sieht top aus der spoiler auf deinem schmuckstück

 

was gibt es denn gegen die farbe deines accords zu sagen? ich hab genau die selbe farbe und bin damit vollkommen zu frieden, vorallen wenn er frisch gewaschen in der sonne steht glänzt er immer sehr schön und dann noch schöne chromfelgen drauf! geilo :wink:

 

aber 280€ nur allein für montieren, lackieren und schleifen ist viel zu viel!

ich hab damals bei bekannten für 300€ meine spiegel, alle zierleisten und meinen heckspoiler lackiert bekommen und die haben alles selbst abmontiert und wieder dran montiert

 

also ganz ehrlich, ist nicht bös gemeint aber da hast du dich wohl über den tisch ziehen lassen?! :motz:

 

aber fakt ist: SIEHT GEILO AUS! :D :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das kompliment

 

naja, vielleicht ist es bei der farbe so wie immer: das was man hat will man nicht ;-). ich persönlich hätte lieber was schwarzes gehabt, aber was soll man machen. wenigstens bin ich ein unikat hier im bezirk (überhaupt nur 3 cg8 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.