RaZeR86 Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 platin777 du wolltest fakten warum. jetzt ist das egal? LCD ist nunmal LCD und der Stromverbrauch ist auch deutlich höher. Das Note besitzt auch ein Pentil und wo liegt da jetzt das Problem? Gibt ja wohl kaum ein Gerät und schon garkeins ins seiner Klasse wo das Display mithalten kann oder? Samsung Mainsteam? IPhone ist Mainstream. Samsung hat nen guten Sprung gemacht mit dem S2 wie ich finde auch zu recht, obwohl ich mir das S2 auch nicht unbedingt holen würde. Das liegt aber an der Geschmackssache und was man für sein Geld verlangt. Natürlich hat jeder Dual Core noch genügend Power. Ich wollte dir damit nur sagen das HTC schon etwas länger nicht up to Date ist. Der Tegra3 ist noch in 40nm gefertigt. (ist sowas modern?) Ich wollte damit nicht sagen das Samsung die besseren GEräte baut um gottes Willen. Ich mag selber HTC, aber das was sie momentan den Kunden vor die Füße werfen, werde ich mir nicht kaufen. Ich achte ebend auf P/L. Die Sense Oberfläche sieht sehr gut aus keine Frage, aber es gibt nichts was ein Note/Samsung davon nicht auch könnte und dabei nicht so viele Reservern verbraucht wie das Sensation und dazu sogar noch deutlich mehr Reserven hat. Ich meine es ist alles Geschmackssache. Für mich ist das HTC Sensation ein Top Modell. So wie es das iPhone 4S ist oder das Samsung S3 oder Galaxy Note. Alles Top modelle und die kosten auch TOP und da erwarte ich einfach mal TOP. Hatte selber das Sensation und ich war keine Ausnahme: Display schief eingeklebt (kleber sogar zu sehen) Empfang mittelmäßig Akku dank schlechten Update Support recht mies 2.3.4 Überhitzung durch Navifunktion (Notabschaltung rote LED -.-) Knarzendes Gehäuse (habe 2 neue Akkudeckel bekommen was brachte es? richtig garnichts) Staub unterm Display hatte ich auch (ganz minimal) Ich muss dazu sagen ich bin extrem peni. was das angeht, ich habe das Sensation jede Woche geputzt, niemals mit zur Arbeit gehabt, staubfrei gehalten und in ein Casemate gepackt (Displayfolie ist auch ein Krampf bei HTC). Wie gesagt HTCs sind keine Mülltonnen Handys, das behauptet keiner, aber ich war einst von HTC was anderes gewohnt. War mit einem Desire Z seiner Seits stehts zu frieden, wo ich immer dachte der Verschluss geht kaputt, nein sehr hochwertig alles kein knarzen. Seid dem Sensation geht es aber für mich bei HTC teil berg ab was Quallität angeht. Das HTC HD war auch ein absolutes Top Gerät. Wie dem auch sei, wollte es nur gesagt haben. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Es ging mir nicht um eine Beratung. Ich wollte Meinungen zum Padfone. Was für Fakten sind egal? Komme iwie nicht mit dir mit. Naja für nen Tegra ists das aktuellste?! Und ob LED oder LCD ist Geschmackssache. Mir persönlich geht es mehr um die Auflösung. Manche finden LCD zu fad andere kriegen von dem AMOLED Augenkrebs. Und mitn Akkus ist generelles Problem bei Smartphones. Klar hat das Note nen größeren Akku. Ist ja größer und braucht dementsprechend mehr Strom. Sagt ja keiner, dass hier iwas Schrott ist. Die von dir aufgezählten Geräte sind alle gut. Wobei das Note für mich kein Smartphone mehr darstellt. 4,7" wären mir auch zu viel, ausser die Maße vom Gehäuse ändern sich nicht (meine one x oder s3). Bearbeitet 21. Mai 2012 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Das One X: alter Tegra 3 altes LCD Display Alt? Wieso alt? Samsung Mainsteam? 9 Mio. Vorbestellungen für das S3 würde ich schon als Mainstream bezeichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Tegra 3.... whaaaaaat? Böhmische Dörfer.... :D Also gefühlt, laufen schon mehr mit einem S2 rum,als mit einem 4S. MAINSTREAM! Da sagt niemand mehr, ohhh was ist denn das fürn Gerät... Bei mein XE wird doch schon mal gefragt, was ist denn das fürn Teil... Oder bei meinen ersten Samsung (A300). Knapp 400 Mark MIT VERTRAG!!!! Ich war der Held im Dorf. Aber für das Geld, bei dem XE, erwarte ich definitiv mehr. Der Staub unterm Glas stört mich schon enorm, dass knarzende Geräusch vom Akkudeckel auf der rechten Seite. Und der Lautsprecher viel zu leise. Da könnte ich auf die fucking beats Kopfhörer sch....en. Aber man kann sagen, wie Samsung Mobile (und auch überhaupt im TV Bereich etc.) nach vorne gegangen ist, ist wahnsinn. Dafür mussten andere Firmen (wie Sony) deutlich Federn lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascallon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn du noch eine passende Folie brauchst, schau mal hier vorbei. Hab dort meine für mein Samsung Galaxy S2 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) samsung baut trotzdem keine echten kracher... mein altes nokia e90 war und ist immer noch in einigen belangen dem s2 und s3 überlegen... auch ist das teilweiße mies verarbeitete plastik gehäuse bei samsung totaler müll... da liegt apple deutlich vorn... ihr redet hier viel zu viel von technischen details die bei einem HANDY eigentlich absolut nicht an erster stelle stehen sollten... in erster linie muss doch das telefon , das was es können soll , auch fehlerfrei beherrschen... aber das kann momentan weder samsung , noch apple , noch htc usw... hätte ich nochmal die wahl , würde ich mir das s2 nicht wieder holen... schon gar nicht mit android 4... frisst akku wie sau und ist langsamer geworden... mehr hat sich außer ein paar optischen sachen nichts geändert... werde wohl bald wieder mein e90 raussuchen... damit kann ich genauso teilweiße mehr machen und es läuft flüssig und stabil... Bearbeitet 20. Juni 2012 von Aggel Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Apple gut verarbeitet? Rein optisch stimme ich dir zu. Aber lass das Ding einmal fallen und es ist Schrott. Dadurch, dass das Glas derart unter Spannung steht, zerspringt es sofort. Da lob ich mir ein Unibody-Gehäuse aus Alu, auch wenn das Telefon dann mehr Gewicht hat. Und deine Erfahrung mit Android 4.0 kann ich nicht nachvollziehen bzw. bestätigen. Und wem es nur um's Telefonieren geht, hat genügend andere Alternativen als ein Smartphone. Gerade bei diesen Alleskönnern sind technische Daten enorm wichtig. Wer da keinen Bock drauf hat, kann sich auch 'n gewöhnliches Handy anschaffen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Sehe es wie vitamin. Wer ein einfaches Gerät sucht zum Telen ect ,ist bei Android sowieso völlig falsch. Die einen nehmen Android weil es günstige smartphones gibt, die anderne wählen es, weil open Betriebssystem. Welches mir auch wichtig ist. Durch Android 4 sinkt der Akkuverbrauch und auch keine Leistungseinbußen, teilweise her das Gegenteil. Viele funktionen wie die Kammera sind auch schneller geworden. Nokia, baut die besten Cam. Handys und hat einen super Player. In fast allen anderen belangen ist Nokia unterlegen, mit der Lumia serie ist nokia nochmal ein Wurf gelungen. Sonst ist Nokia gerade die etwas älteren Phones ehr mittelmäßig bis naja ohne Worte. Wenn ein Nokia dann nur das Lumia, da mir aber meien Cam ausreicht, da ich noch ne richtige zu hause habe, setzte ich meine Prär. wo anders an. Quantität stimmt bei Samsung nicht immer, das stimmt beim S2. Mit dem 2000mAh Akku liegt es deutlich besser in der Hand und es macht nen wertigeren Eindruck. Dafür stimmt die Quallität, mein Sensation war auch nur vom weiten hübsch. Wenn man es näher betrachtet hat, dann sah man die Quallität die das Phone nicht besaß. Viele im Freundeskreis haben es auch nach kurzer Zeit wie ich wieder abgegeben. Zum Gehäuse von Samsung. Sei froh, obwohl es so dünens Kunststoff ist, ist es absolut knarzfrei und robust. Es hat auch Vorteile gegen das iPhone. Nur nur das es nicht so extrem anfällig ist. Nein es bietet auch eine deutlich bessere Empfangsquallität. Apple ist nur auf den ersten Blick wertig, das 4 udn 4S ist Quallitativ alles andere als ein Kracher. Oftmals spielt es nur die untere geige, der extrem teuren Smartphones. Beim Sturztest, beim Kältetest usw. Beim S2 springt wenigstens nicht das Display was sehr vielen passiert ist in der kalten Jahreszeit. (iPhone 4 /4S besitzer). Auch der schlechte Empfang sowie der schlechte Akku hilft darüber nicht hinweg. Man muss ebend das beste für SICH, von allen Geräten raussuchen. Es gibt ja nun mehr als genug Auswahl. Das ist auch gut so, aber ich habe mich derart an mein Smartphone gewöhnt das ich es nicht mehr missen möchte. Hier ein kleines Video: Verwechsel also Quallität nicht mit Quantität. http://www.androidmag.de/news/kaltetest-iphone-4s-macht-bei-10-grad-celsius-schlapp-galaxy-s2-erst-bei-35-grad/ Bearbeitet 20. Juni 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Huhu, ich schmeiß auch nochmal bisschen Senf in die Runde. Problem bei HTC ist, dass sie einfach zu viele Modelle auf den Markt bringen, weil sie halt jede Preisklasse abdecken wollen, dass davon 90% Schrott ist, ist kein Geheimnis. Das geweine wegen den Akku ist doch bei nem Smartphone Standard (täglich laden, je nach Benutzung etc.) hätte ich nochmal die wahl , würde ich mir das s2 nicht wieder holen... schon gar nicht mit android 4... frisst akku wie sau und ist langsamer geworden... mehr hat sich außer ein paar optischen sachen nichts geändert... [/Quote] Frißt Akku wie sau weil Android4? Schon mal dran gedacht, dass es nicht an Android liegt sondern viel mehr an Deiner ROM?! Ich denke mal, du hast die originale Samsung-Scheißdreck-ROM die voll mit Bloatware und unnützen Programmen ist. . . Guck dir doch mal den autostart an, dann weißte was Dein Akku alles im Hintergrund erledigen darf. Man muss sich auch mal mit dem Thema befassen und nicht alles über eine Schippe hauen, weil Android ohne die ganzen 3rd Party Apps ist definitv net langsam! Ist halt wie mit Windows, sobald du anfängst Programme zu installieren, die du nicht brauchst und die dazu noch im Autostart hängen wird es nun mal langsamer - aber der Fehler liegt hier nicht beim OS ;) Das dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @pat, glaubst du wirklich, jeder user eines smartphones weiß, was jailbreak oder custom rom bedeutet. ansonsten hast du recht, was die produktvielfalt bei htc angeht. die wollen bei android und windoof kompatible technik anbieten und übersehen völlig, dass mittlerweile kein potentieller kunde den markt mehr überblicken kann Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 jo ich hab das original update von samsung... und seit dem das drauf ist sind einige sachen wie galerie und sms spürbar langsamer geworden , das telefon wird feuerheiß wenn ich mit google maps mal eine viertel stunde navigiere... das war vorher nicht so... und nach 3 stunden google maps navi , ist der 2ah akku völlig leer gesaugt... was vorher auch nicht so war... und das alles ohne das wlan , bluetooth oder sowas aktiviert ist... sicher könnte man mal in den autostart schauen und alles anpassen , aber warum können die nich einfach mal wieder was bauen/programmieren was einfach nur funktioniert so wie es ausgeliefert wird... warum machen die ihre handys mit sinnlosen UPDATES langsamer... dachte immer updates sollten bugs und ähnliches beheben und sie nicht beherbergen... vor 5-6 jahren ging das doch auch alles... und die technik heutzutage hat sich nicht groß berändert , der aufbau ist der selbe , nur die hardware ist schneller geworden... die software dafür umso schlechter... leider hab ich keine zeit mehr bzw nicht die lust ein custom rom draufzuziehen , bin viel im ausland unterwegs und brauch das da ständig... bei meinem i8910hd hatte ich mir auch ein custom rom drauf gemacht , lief wunderbar aber seit dem ich das s2 hab , hab ich mich damit nich mehr beschäftigt... das rooten und so ist mir zu umständlich und zu unsicher... sicher ist das plastik beim s2 gut verarbeitet , aber in der liga der smartphones hätte man auch ein wesentlich besseres gehäuse aus anderen materialien bauen können , vor allem bei dem preis den samsung zum start aufgerufen hat... mit dem 2ah akku liegt es deutlich besser in der hand , weil es einfach etwas schwerer ist... das macht sehr viel aus wie ich finde... das meiner meinung nach beste telefon was ich bis jetzt hatte , war der nokia e90 commi... der hat einfach funktioniert , hat sich nich aufgehangen , war zuverlässig und ist auch nach mehreren stürzen auf stein und fließen nicht kaputt gewesen , nur kleine kratzer... aber sowas heutzutage zu finden ist echt schwer... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dass es hier und da zu Problemen bei Updates kommen kann, ist doch völlig klar. Wie schon erwähnt, gibt es mittlerweile unzählige Android-Phones (und nicht nur HTC bietet 'ne unübersichtliche Vielzahl an Einsteiger-Handys - auch Samsung) und an jedes Gerät muss das OS angepasst werden. Das ist wie mit den ganzen Apps im Market. Aber, dass es beim S2 Probleme gibt, höre ich zum ersten Mal. Und das Plastik-Gedöns bei Samsung finde ich auch nicht hochwertig. Es ist aber effektiv und gewichtssparend. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja Android bietet ebend wie hier schon angesprochen wurde auch viele Nachteile. Da hat es apple einfacher. Ein Gerät, nicht mehr nicht weniger. Entweder man kann damit leben eingeschränkte Funktionen zu nutzen, weit über das 3fache des Werts zu zahlen und ebend zu 100% abhängig und kontrolliert zu sein. Oder ebend nicht. Mein Galaxy Note wiegt mit meiner Kunststoffschale von Belkin exakt 200g. Das reicht aber auch voll und ganz. Habe mir das neue HTC mal angeschaut, diese kleine Tab version. 1. Kannste das Ding nicht in der hand halten außer du stemmst 100kg Hanteln jeden Tag. 2. Ist das Display wohl das allerschlechste in seiner Klasse und 5 Jahre mal hinterher, sowas mießes hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. 3. Die Kunststoffverarbeitung vom Galaxy Note sieht deutlich wertiger aus als die vom S2. Dennoch funktionieren beide gleich gut. Vor dem Note hatte ich das HTC Sensation gehabt. Alu Gehäuse. Weil ich sehr zufrieden war mit meinem HTC Desire Z musste was neues her mit Dualcore. Das Sensation war mit abstand das schlechteste Smartphone gewesen was ich jemals hatte. Von weitem schön anzusehen mit dem Alu und allem drum und dran. Nur abeiten und anfassen dürftest es nicht. Ewig lange gesucht bis GPS Signal. Das Note braucht keine 5sek oder du stehst im Bunker. Nach 10 min blinkte die rote LED, bis das Handy dann nach 15 min kaum noch in der Hand zu halten war und ausging (Schutzabschaltung). Das so hochwertige Gehäuse hat geknarzt, auch der Akkudeckel von HTC hat nichts gebracht. Das Display war schief eingeklebt wenn man richtig hin gesehen hatte, der Empfang war nicht gerade ein Knaller und leider war es ein RAM krüppel. Mehrere Anwendungen wie MSN, ICQ und Internet waren nicht möglich, da zu wenig Ram. Er hat immer irgendwas zu gemacht, extrem nervig. Mal gespannt was das Note 2 kann. Wenn es noch besser wird als das 1, dann werde ich mir es zu legen. Der Preis spielt da ehr weniger eine Rolle. Ob ich nun 450€ ausgebe und nach 2 Wochen unglücklich bin und es für 300€nur wieder los werde, oder ob ich 600€ hinlege und glücklich bin, hat den selben Effekt vom Preis her. Für mich ist das galaxy Note, das Beste Smartphone was ich je hatte und auch nach Tests vom S3 und vom HTC X, bin ich weiterhin überzeugt. Es hat zwar kein Quadcore und eine macke hat es, ausm deepsleep erwacht es träge. Da sind das One X und S3 vorraus wie das S2. Aber sonst ist für mich das Note der bessere Allrounder. Vielleicht auch weil ich das Display nicht mehr missen möchte. Das Note 2 soll noch größer werden aber nicht von den Abmessungen. Ich möchte def. nie wieder was unter 4,7" haben. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also wenn ihr hier über die Verarbeitung redet, muss ich mich mal mit einmischen. Beim IPhone 4 / 4S ist es wirklich gut verarbeitet, klar geht das "GLAS" wenn es runterfällt kaputt, welches nicht? Der Nachteil bei den ganzen Plastikhandys ist aber wiederrum, wenn die schlecht zusammengesetzt sind, fliegt es halb auseinander. Was in meinen Händen wirklich gut verarbeit war, war das Samsung I7110 Pilot http://www.amazon.de/gp/product/B001G6RH0I/ref=oh_details_o00_s00_i00 Gehäuse aus gebürsteten Alu und die Umrandung aus Gummiähnlichen Material. Was besseres hielt ich bis heute nicht in meinen Händen von der Qualität. Die Preise für die heutigen "Smartphones" sind enorm. Ist vielleicht noch keinem Aufgefallen aber was hat man denn vor ein paar Jahren für "Handys" (keine Smartphones) bezahlt? Bestimmt keine 400-600€. Es gibt ein Grund warum die nur noch Smartphones auf dem Markt schmeißen, es will doch keiner mehr heutzutage ein Mobilfunkgerät in den Händen halten was nicht Internetfähig ist? (Darstellung von Webseiten, emailzugang) Oder keine Hochauflösenden Videos abspielen kann oder aufwendige 3D Spiele oder keine Navigation kann. Der Mensch gewöhnt sich an alles, das auch nicht langsam. . . Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Meinnokua 8310 mit weißer tastatur und case hat 1180DM gekostet. Ohne beide dinge 1020dm. Telefone waren noch nie günstig selbst mein 3330 hat damals 450dm gekostet und das ding konnte garnichts außer snake. Pcs werden auch nicht immer teurer die preise ändern sich nicht gros. Für mein siemens s55 habe ich damals 650dm gezahlt war gerade im angebot. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 also ür mein nokia e90 hab ich damals mit vertragsverlängerung und einiges an rabatt 330€ bezahlt... für das siemans s65 hab ich um die 400€ bezahlt...die geräte an sich waren nicht unbedingt billiger , aber im vergleich zu heute waren diese deutlich besser verarbeitet und liefen großteils ohne probleme auch 5 jahre oder mehr... und nur weil irgendein telefon nicht als smartphone bezeichnet ist , heißt das nicht , das man damit nicht ins internet kommt oder seine emails nich checken kann... das konnte ich damals schon mit meinem sharp v903... die ersten commis (9100/9300) konnten das teilweise auch chon ,die konnten sogar schon faxe versenden... bei der deutschen bahn werden diese geräte immernoch verwendet , zum beispiel für die fahrkartenkontrolleure , die haben da alles drauf was sie brauchen für ihren job... mein s2 brauch ewig bis es ein gps signal gefunden hat... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 HTC One! Los. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Sehr gut. :D Bin jetzt auch günstig an ein One X in weiß rangekommen. Richtig gut. :)) Insofern kann das One nur gut sein. Vor allem wieder Alu(?), wenn ich mich recht erinnere. Super awesome! Bearbeitet 23. Februar 2013 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn dann Nexus 4 (ab 350€) oder Note 2 (ab 495€) :). Ich brauche keine 5sek für ein GPS Signal xD, bomben Ding das Note 2. Das neue Note 3, hat ja dann Full HD endlich nen großes Display xD 6,3" und 8 Kerne CPU :). Bearbeitet 23. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hatte mal mit dem Note 2 rumgespielt vom Kumpel, wir hatten mehrere Apps als Vergleich gegenüber einem IPhone 5. Also flüssige Wiedergabe, keine Nachdenkzeiten und knochenscharf hat mich nur das IPhone 5 überzeugt. Fotoqualität und Videoaufnahme kann ich nix genaueres sagen, auf den kleinen Displays kann man es nicht wirklich vergleichen. Das Note 2 müsste eher mit einem IPad Mini verglichen werden von der Größe, damit kann ich ja einen Erschlagen. Auch das Galaxy S3 fand ich nicht schlecht, aber mir persönlich hat es mich nicht überzeugen können umzusteigen. Was mich aber überraschte war das Nokia Lumia 920. Das Betriebssystem von Windows fand ich sehr ansprechend auch die flüssige Wiedergabe war sehr zuriedenstellend. Das wäre ein Smartphone was ich mir auch kaufen würde. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich würde mir Nie ein I-Phone antun. Lass mich doch net veräppeln.......Ok die Verarbeitung ist schon Klasse. Nexus 4...Preis-Leistung TOP. P.S. Hab den Vorgänger. Samsung Galaxy Nexus:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Preislich kann man Nexus 4 und HTC One noch nicht vergleichen. Aber technisch und haptisch auch nicht, ganz andere Liga! Das Nexus fühlt sich wie ein Dummy an, genau wie das Samsung Gedönse. http://www.focus.de/digital/handy/tid-29631/htc-one-details-zum-neuem-flaggschiff-mit-top-kamera-mega-sound-und-giganten-chip-zum-super-smartphone_aid_923692.html Es ist so wunderschön! Eine Verwandtschaft mit dem iPhone 5 Design ist meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen (von vorne jedenfalls), aber ich finde die apple Dinger auch sehr gut vom Design und der Verarbeitung. Ausser die Kanten. Beim HTC finde ich es durch die Rundungen besser gelöst. Top Smartphone. Würde 8 von 10 geben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Du weißt aber schon das das Nexus 4 das HTC rückwärts in die Tasche steckt? Genau so wie das Note 2? Hat alels seine vor und NAchteile, das HTC ist schnell abgegriffen/Schrammen und hat schnell beulen. Alles hat seine vor und Nachteile, das HTC ist ein sehr gutes Gerät, in der obersten Liga spielt es aber nicht mit, zu mind nicht in der Nexus 4 Liga. Bearbeitet 23. Februar 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich glaube, du hast dich über das neue htc one nicht richtig informiert...:D schau mal bei heise.de usw nach:wink: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Word. Auch die Aussagen in Razer's letzten Post kann ich nicht bestätigen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.