mike ce8 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Passiert es euch auch laufend, das kleine 75 PSer von hinten versuchen zu schieben und drängeln??? :auslachen: :auslachen: Wo steckt denn da der Sinn frag ich mich jedes mal, brauchen die nen Ersatz für ihren kleinen Motor??? ?( ?( Schon irre, wenn die beim Überholen auf dem Gas bleiben, obwohl es schon sehr knapp wird. :grummel: :grummel: :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 jo kenne ich wenn die kleinen fiestas polo`s oder so von hinten mit der lichthupe ankommen wenn du 140 auf der uhr hast :grummel: ab auf die rechte spur und immer gleich auf bis da nichts mehr kommt von der anderen seite und ein freundliches grinsen und wieder runter vom gas http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 ja, so sind die kleinen :D :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 "die tun doch nichts, die wollen nur spielen" ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 dummes spiel :D :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 die können spielen wenn sie ein grösseres spielzeug haben ;) http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 hey, mit meinem 90PS EJ9 war das doch auch immer witzig! ;-) nee, mal ernsthaft... mit dem EJ6 (105PS) konnte man großkotzige BMW-Proleten gang gut ärgern... meistens 316 oder 318 , einen auf dicke hose machen und dann nicht vom fleck kommen !;-) naja, mit meinem kleinen 136Ps-ler Accord geht ja auch nicht viel, aber aus dem Alter bin ich eh raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Original von Fireball800 ... aber aus dem Alter bin ich eh raus! weise entscheidung ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge