Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

WARUM?????


mike ce8

Empfohlene Beiträge

Passiert es euch auch laufend, das kleine 75 PSer von hinten versuchen zu schieben und drängeln??? :auslachen: :auslachen:

 

Wo steckt denn da der Sinn frag ich mich jedes mal, brauchen die nen Ersatz für ihren kleinen Motor??? ?( ?(

 

Schon irre, wenn die beim Überholen auf dem Gas bleiben, obwohl es schon sehr knapp wird. :grummel: :grummel:

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jo kenne ich wenn die kleinen fiestas polo`s oder so von hinten mit der lichthupe ankommen wenn du 140 auf der uhr hast :grummel:

ab auf die rechte spur und immer gleich auf bis da nichts mehr kommt von der anderen seite und ein freundliches grinsen und wieder runter vom gas

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mit meinem 90PS EJ9 war das doch auch immer witzig! ;-)

 

nee, mal ernsthaft...

mit dem EJ6 (105PS) konnte man großkotzige BMW-Proleten gang gut ärgern...

meistens 316 oder 318 , einen auf dicke hose machen und dann nicht vom fleck kommen !;-)

 

naja, mit meinem kleinen 136Ps-ler Accord geht ja auch nicht viel, aber aus dem Alter bin ich eh raus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.