Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Alufelgen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hebebühne braucht man dazu net :P

 

tiefer muss er, aber das ist sone sache. ich habe meinen um nur 30mm tiefer gelegt, und jetzt setzt er bein tiefgarageneinfahrten immer auf....aber ich würds trotzdem wieder machen.

felgen hätte aber ein oder 2 zoll größer sein können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, wie iss es mit deinen Federn, haste den Zuschlag bei Ebay bekommen?

 

Mir fehlen für die VA noch rote Konis. Rote Konis für die HA und Federn(35mm tiefer) habe ich bei ebay für insgesamt 35 Euro ersteigert. Alles Neuware; mußte nur Geduld haben.

 

Schau mal bei http://wheelmaschine.de/ da kannste für deinen Typen über ca. 70 verschiedene Räder und Kombinationen wählen. Für deinen würden Räder glaube ich mit 7,5X 17 H2 passen. Reifen wären da 215/45R17 möglich.

 

Naja, wünsche viel Erfolg.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das warten hatt ein Ende.

Mein "kleiner" hat endlich die die Füße gestutzt bekommen.

Hab einen Satz Tieferlegungsfedern von Eibach ergattert.

Hat nen ganzen Tag in Anspruch genommen sie einzubauen :motz: :wall:, aber des Ergebnis kann sich sehen lassen. :D

Die Bilder trügen des ganze zwar noch, weil es direkt nach dem einbau war, aber er hat sich noch ganz schön gesetzt.

 

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/thumbs/299506e749631e6890e1e8984bcdbb86.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/858dc80265f34cf8de37b55bb5a2c155.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a24680c9ef3e4d38286b2e5d4b887a20.jpg

 

Und die Straßenlage is einfach NUR NOCH GEIL.

Da wünscht man(n) sich, das eine Kurve die andere jagd.

Hoffentlich wirds bald wieder warm, das ich meine Alus wieder drauf ziehen kann.

:D :D :D :D

 

MfG Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.