Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

EH9 - VTEC Light

EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

mmh naja das ist wohl das kleine übel. Muss nur einen finden der sich bei MIR mit rein setzt und dann noch was messen soll ohne den Angstgriff zu benutzen :D:D:D:schock:

Ne scherz, Karbel in den innenraum verlängern, fahren und dann messen ?

Wer ich mal probiern ob ich das hinbekomme demnächst:repekt:

Grüße:wink::wink::wink:

Btw, ich werde berichten:p !

• 2 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre mal cool wenn man einen Schalter dranbasteln könnte der das Vtec ein oder ausschaltet, den könnte man dann mit dem Automatikwählhebel verbinden, so dass das Vtec im D-Modus garnicht einsetzt und im S-Modus schon ab der ersten Motorumdrehung einsetzt. Somit hätte man im S-Modus noch mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich z.B. beim Losfahren im ersten Gang (an der Ampel wenn ein Golf GT neben einem steht ;-))

Man müsste doch ledeglich messen was das Motorsteuergerät ausgibt wenn das Vtec ausgelöst wird oder?

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

sry für´s rauskramen....aber

das 3 stufen vtec besitz nur ein fzg und zwar der ek3 ferio oder rs...das ist ne 1.5er mit 130ps und wurde nur in japan und malasia vertrieben...man kann aber den deutschen ek3 mit nem kopfswap umrüsten...kostet aber ne vermögen...wurde auch schon richtig genannt..untertorig läuft der wie 12v ...dann ab 25oo u/min schaltet der auf 16v...dann bei 5500 u/min dort wird dann auf das "große" nockenprofil umgeschaltet....

so zu den vtec e fzg....und alle ohne vtec.....das die fzg ab 4500u/min nochmal nach vorne gehn liegt daran das unter volllast ab dieser drehzahl die lambdareglung in den hintergrund fällt....das merkt man soagr beim 90ps civic...

Bearbeitet von civic26

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.