kampfzwerg Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mmh naja das ist wohl das kleine übel. Muss nur einen finden der sich bei MIR mit rein setzt und dann noch was messen soll ohne den Angstgriff zu benutzen :D:D:D:schock: Ne scherz, Karbel in den innenraum verlängern, fahren und dann messen ? Wer ich mal probiern ob ich das hinbekomme demnächst:repekt: Grüße:wink::wink: Btw, ich werde berichten:p ! Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wäre mal cool wenn man einen Schalter dranbasteln könnte der das Vtec ein oder ausschaltet, den könnte man dann mit dem Automatikwählhebel verbinden, so dass das Vtec im D-Modus garnicht einsetzt und im S-Modus schon ab der ersten Motorumdrehung einsetzt. Somit hätte man im S-Modus noch mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich z.B. beim Losfahren im ersten Gang (an der Ampel wenn ein Golf GT neben einem steht ;-)) Man müsste doch ledeglich messen was das Motorsteuergerät ausgibt wenn das Vtec ausgelöst wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Könnt ihr nochmal für blöde sagen wann der CL7 in den Vtec kommt? Ich schätze so um die 5000 upm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kann ich dir nicht genau sagen, da ich keinen CL7 habe Aber schau mal hier, bei dem Thema solltest du schlau draus werden i-vtec wann "setzt" der ein Grüße :wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) sry für´s rauskramen....aber das 3 stufen vtec besitz nur ein fzg und zwar der ek3 ferio oder rs...das ist ne 1.5er mit 130ps und wurde nur in japan und malasia vertrieben...man kann aber den deutschen ek3 mit nem kopfswap umrüsten...kostet aber ne vermögen...wurde auch schon richtig genannt..untertorig läuft der wie 12v ...dann ab 25oo u/min schaltet der auf 16v...dann bei 5500 u/min dort wird dann auf das "große" nockenprofil umgeschaltet.... so zu den vtec e fzg....und alle ohne vtec.....das die fzg ab 4500u/min nochmal nach vorne gehn liegt daran das unter volllast ab dieser drehzahl die lambdareglung in den hintergrund fällt....das merkt man soagr beim 90ps civic... Bearbeitet 17. August 2012 von civic26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hat denn schon jemand dieses vtec light beim cl7/9 oder cm1/2 verbaut? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Könnt ihr nochmal für blöde sagen wann der CL7 in den Vtec kommt? Ich schätze so um die 5000 upm Vtec kommt beim CL7 bei 4500 U/min Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hat denn schon jemand dieses vtec light beim cl7/9 oder cm1/2 verbaut? mfg redbull Will ich auch wissen :schock: Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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