Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2006er mit Navi MP 3 möglich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mit jemand sagen, ob beim 2006er Acci mit Honda Navi MP3 abgespielt werden können. Bekomme meinen in der 19.KW, bin gespannt auf den Unterschied zum 2005er, soll angeblich deutlich "cremiger " zum fahren sein als der 05er ( andere Fahrwerksabstimmung), sagt der Händler......
Dieseln macht Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sagt mein händler auch, mal sehen. soweit ich in anderen foren gelesen habe, soll das radio mit wechsler, das bei der navi-ausstattung dabei ist, mp3`s lesen können. soll das gleiche wie beim civic sein.

 

ohne navi soll es nicht möglich sein. würde mich interessieren, ob das dan anderweitig möglich ist, oder ob man auf irgendeiner weise einen mp3-player anschließen kann.

 

vielleicht per bluetooth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht beim neuen Accord - CD-Wechsler ist wieder ein normaler (ohne MP3-Funktion) - und das Navi-Laufwerk ist und bleibt und geht nur mit dieser Navi-DVD...

grundsätzlich liegt das auch nur am verbauten CD-Player - hat grundsätzlich nix mit dem Navilaufwerk bei Honda zu tun...

 

--> im Gegensatz zum neuen Civic - dessen CD-Player liest MP3 - ist ja auch logisch - gehobene Oberklasse gegen Mittelklasse X( :wall: :D

 

Tschau

Carli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Beziehung habe ich keine Ahnung - aber was ich wei?: es soll oberschwierig beim Accord sein... - schau auch mal in andere Foren (maxrev oder hondapower)- wurde dort schon diskutiert und probiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von sg-1

da steht nichts vom 06er accord. aber ich denke mal, dass man das gut hinbekommen kann. irgendwie funktioniert das schon.

 

Habe auch gehört das der alte Adapter der noch beim 2003-2006 funktioniert und bei mir gute Dienste leistet jetzt beim neuen nicht mehr geht.

Aber ohne so einen Adapter hast du eigetlich keine Chance nen MP3 Player zum laufen zu kriegen. Nur mit Kabel basteln ist es nicht getan...

 

Hättest du nen neuen Acura TSX welcher ja fast baugleich mit unserem Accord ist hättest du einen Aux Anschluß im Fach in der Armlehne zusammen mit nem Zigarettenanzünder.

Abe beim Accord gibts das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass es keinen adapter gibt. wozu wäre dann dieser eingang? irgendwelche mp3 geräte kann man anschließen. ich will nur mp3 hören können.

 

wenn es so weit ist, werde ich mich mal etwas damit beschäftigen. was nicht passt,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Basteln...

Hoffe du bist ein Elektronik Freak sonst wirst du da schnell an deine Grenzen kommen...

:D

Es gibt einen Eingang am Radio der ist aber nur für original Honda Geräte wie Wechsler Tapedeck...

Der Eingang wird erst freigeschaltet wenn so ein Gerät erkannt wird.

Kann dir nicht sagen was für ein Bus dafür eingesetzt wird aber könnte sein das es AI-Net von Alpine ist. Du brauchst also eine Elekronik die dem Radio vorgaukelt es ist ein original Gerät angeschloßen erst dann kannst du jedes beliebige Audiogerät anschließen, vorher kommt da kein Ton raus...

Und genau das macht die Blackbox die ja auch ich habe...

Denke aber es wird auch bald eine für den neuen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.