Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

offizieller Bestand: ATR in Deutschland / Wer hat hier alles nen ATR

Wer von Euch besitzt einen ATR ???  

69 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer von Euch besitzt einen ATR ???

• In Deutschland angemeldet:
    • Nicht in Deutschland angemeldet:

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und der geht sagte ja? bissel schneller als dein CG8? :P Was meinste zieht mehr an der ATR oder deine S13? is nur so Interessenfrage. Fahrspaß sind beide geil keine Frage, aber was sagt der Popometer?

beides macht spass... der ATR als Sauger und die S13 als Turbo.... S13 war ja auch brutal laut und das ziiiischen vom blow off hat schon bock gemacht :D .Mit dem ATR hast du natürlich auch mehr kurven spass :) die S13 war einfach nur brutal

also ein dauer grinsen hab ich bei beiden Autos :cool: Mit dem ATR hast du natürlich auch mehr kurven spass :)

• 1 Monat später...
hallo :wink:

=) ich und mein ATR grüßen alle "Artgenossen" !!!!

Ich mag es garnicht sagen aber der ATR ist mein neues Alltagsauto :angel:

Das Type R schild ist an der falschen Stelle. Aber herzlichen Glückwunsch mit dem Auto.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ja bis vor ein paar Stunden waren die noch drauf, jetz sieht er wieder so wie auf dem Foto aus:)

Meine Rückleuchten sind nicht getönt, sieht auf dem Bild nur dunkler aus.

Wo haste mich denn gesehen?

Danke, bin auch echt froh und werd den auch so schnell nicht wieder abgeben:)

...na dann pass schön auf das gute Stück auf :cool: ... war Hamburger Str. -> Vormittags -> bestimmt mind. 3 Wochen her -> war ein schwarzer ATR (facelift + getönte Scheiben) mit irgendnem Sport-Luftfilter drin (war zumindestens mega laut) -> fuhr im v-tec :D Bearbeitet von Doni Jr.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Oh, da gabs ja eine Antwort. Naja er steht nur rum, da ich meistens mitm Type-S unterwegs bin. Werd ihn jetzt erstmal auf Saison zulassen und dann weitersehen, 1x Nordschleife möcht ich schon noch mitmachen ;)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.