civica Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 http://img140.imageshack.us/img140/6039/title4wm.jpg Da es hier noch nicht bekannt gemacht wurde, zur Info an euch: Pfingsten findet das 2. Norddeutsche Hondatreffen statt!!! Das letzte Jahr war es ja ein guter Erfolg und es ist gut angekommen! Wir haben uns vorgenommen, die Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen und wieder ein schönes Event zu veranstalten. Die Resonanz war ja überwältigend. Wir wissen, dass dann wieder das V-H-V Treffen sein wird, aber wir hoffen wieder auf regen Besuch eurer Seits. Also nochmal im Klartext. Termin: 03. / 04. Juni 2006 Ort: Lüdershausen / Brietlingen am Reihersee bei Lüneburg nähere Infos unter: Zweites Norddeutsches Hondatreffen Seite wird regelmäßig von uns aktuallisiert und noch vervollständigt ;) oder auch unter: Honda Team OWL gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Mal schaun ob ich zeit hab und wie die Spritpreise sind. Aber hört sich schon mal gut an, wenn die Seite nur fertig wäre. Von wegen der Preise und Anmeldung :D Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 seite ist aktualisiert ;) preise stehen fest ;) meldet euch ma fleißig an :) will accords sehen :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 also ich hab/wollte mich anmelden wo bekomme ich die normale textdatei her ??? nicht diese exel scheisse kommen tuhe ich auf jeden fall, das einzig dumme ist das das saufen nicht so klappen wird weil das ja nur ein tag geht :( http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 naja man kann doch von samstag auf sonntag bleiben, oder meinst du weil es bei dir privat ned geht??? ;) klingt so als ginge das gar ned ^^ anmelde formular kümmer ich mich drum ;) kriegst dann post per mail von mir: civica@hondateamowl.de schööön wenn accords kommen ;) freu mich gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 ich komme auf jeden fall http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 schön, wer auch immer sich noch anmelden möchte und exel ned öffnen kann, email oder pn an mich ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Werde warscheinlich dann auch mal dabie sein, weil ich zur Zeit in Plön Stationiert bin, und unbedingt auchmal bei sowas mitgemacht haben wollte, iss ja "Um die Ecke" von Plön aus... mfg Paul ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 sehr schön ^^ ich hab keine ahnung wo plön liegt ^^ hehe aber schau ruhig vorbei ;) details und anmeldung steht ja da wie es geht :) erscheint mal zahlreich ^^ früher hab ich mehr auf civics geachtet, nun will ich accords sehen ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 plön liegt in der nähe von kiel, an der B76, kommt fast aus meiner ecke ^^ bist du abundzu bei real in reisdorf? navy http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 privat plauderei bitte per pn oder in nem extra topic ;) das kommt hier zu weit vom thema ab! danke ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 okay, also Laut Microsoft AutoRoute soll das Treffen ja etwas Südöstlich von Hamburg sein, richtig? sind glaub ich von Plön aus um die 150KM aber geht ja noch... 8) Wie geht dsa mit der Zahlung? ich nehme ma an das Läuft alles Bar und vor ort ab?? ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 ja genau, etwas südlich von hamburg ;) naja 100 km gehen doch noch ;) für mich sind es über 200 ;) klar bezahlung vor ort ;) die anmeldung ist ja quasi nur dafür das wir das besser planen können und wissen was auf uns zu kommt ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 13. Mai 2006 Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 so bei mir ist es fest das ich komme, mach auch noch werbung in DK und bei uns ^^ http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Original von mista-craq so bei mir ist es fest das ich komme, mach auch noch werbung in DK und bei uns ^^ perfekt ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Okay, ich musste nochma überlegen, weil pfingsten wollt ich eigentlich nach hause, aber da ich in nächster Zeit warscheinlich nicht mehr nach Schleswig-Holstein sondern dann wieder 1 1/2 jahre im Depri-Stralsund versauern werde, und dies jetzt mein letzter Monat im schönen Plön ist,werd ich ausnahmsweise mal nicht, wie Immer nach hause fahren und GENAU das gleiche machen wie sonst immer, sonder schau mir mal das Treffen an und Werde 200%ig dabei sein, @ Civica: Sorry das ich mich noch nicht angemeldet habe, aber iss auch nicht einfach ohne eigenen I-Net zugang und eigene E-Mail Adresse... :cry: Hab gehört dass ein Professioneller Airbrusher da sein wird??? iss da was Dran??? wär geil, dann könnt ich endlich ma meinen Tankdeckel Besprühen Lassen... ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 hehe ist ja kein ding ;) solang du auf der matte stehst ist alles schnuppe :P also von nem airbrusher weiß ich nix und auch sonst keiner ;) also das ist nen gerücht ;) nix dran gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich würde gerne zu dem Treffen kommen, aber der Weg 800 km :wall: ist zu weit!! Mfg Hondafahrer1983 Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @ navy wollen wir zusammen fahren ?? http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 könnt ihr mir sagen wann ihr da so etwa vorhabt aufzuschlagen?????? ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 weis es noch net so genau wollte eigentlich mit den hamburg hondaz fahren und die wollten erst um 14 uhr aus kiel los werde aber wahrscheinlich schon früher fahren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 @Civica: weiß ich noch nicht, ich bringe noch ein paar aus Nähe Pinneberg mit (Genauer gesag bringen die eigentlich Mich mit!) aber ich versuche die davo zu überzeugen dass wir möglichst früh da sind (14 Uhr geht glaub ich los, richtig???) damit wir noch ein paar gute Zeltplätze bekommen!!! @Mista Craq: Hast ne PM edit: sogar 2!!! :D ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Samstag, 03. Juni 2006 10:00 Uhr: Anreise der Gäste 13:00 Uhr: Ausgabe der Bewertungszettel / Start der Fahrzeugbewertung 15:00 Uhr: Ende der Fahrzeugbewertung 15:00 - 15:30 Uhr: Annahme der Bewertungszettel 15:30 Uhr: Auswertung der Stimmzettel 17:00 Uhr: Siegerehrung 18:00 Uhr: Start des Abendprogramms also wer erst um 5 kommt hat bestimmt schon was verpasst ;) übrigens hab ich mir sagen lassen das der platz da viel regen abkann und nicht schnell schlammig wird!!! :) na des freut mich aber :D hab angst wegzuschwimmen und ich hab kein schwimmzelt :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 oh! da hab ich dann wohl ganz schön derbe was verwechselt!!! na dann müssen wir eher da sein, bin mir Unsicher, ob ich an der Bewertung mit meinem (Sogut wie garnicht aufgemotzten) Acci teilnehme... eher nicht, wa??? ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 wenn das alle sagen hast doch gute chancen :D mal schauen wie viele bei dem wetter kommen und wenn jeder denkt ungewaschen neeee danke :D kannst ja früh genug kommen und dich umschauen was da ist :P aber ist ja jedem selber überlassen, dann werden auch alle gucken und nachher touchen. wenn mans abkann ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge