Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2. Norddeutsches Hondatreffen


civica

Empfohlene Beiträge

http://img140.imageshack.us/img140/6039/title4wm.jpg

 

Da es hier noch nicht bekannt gemacht wurde, zur Info an euch:

Pfingsten findet das 2. Norddeutsche Hondatreffen statt!!!

 

Das letzte Jahr war es ja ein guter Erfolg und es ist gut angekommen! Wir haben uns vorgenommen, die Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen und wieder ein schönes Event zu veranstalten. Die Resonanz war ja überwältigend.

Wir wissen, dass dann wieder das V-H-V Treffen sein wird, aber wir hoffen wieder auf regen Besuch eurer Seits.

 

 

Also nochmal im Klartext.

 

Termin: 03. / 04. Juni 2006

 

Ort: Lüdershausen / Brietlingen am Reihersee bei Lüneburg

 

nähere Infos unter:

Zweites Norddeutsches Hondatreffen

Seite wird regelmäßig von uns aktuallisiert und noch vervollständigt ;)

 

oder auch unter:

Honda Team OWL

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

also ich hab/wollte mich anmelden

wo bekomme ich die normale textdatei her ??? nicht diese exel scheisse

 

kommen tuhe ich auf jeden fall, das einzig dumme ist das das saufen nicht so klappen wird weil das ja nur ein tag geht :(

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man kann doch von samstag auf sonntag bleiben, oder meinst du weil es bei dir privat ned geht??? ;)

klingt so als ginge das gar ned ^^

 

anmelde formular kümmer ich mich drum ;) kriegst dann post per mail von mir:

civica@hondateamowl.de

 

schööön wenn accords kommen ;) freu mich

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, also Laut Microsoft AutoRoute soll das Treffen ja etwas Südöstlich von Hamburg sein, richtig? sind glaub ich von Plön aus um die 150KM aber geht ja noch... 8)

 

Wie geht dsa mit der Zahlung? ich nehme ma an das Läuft alles Bar und vor ort ab??

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Okay, ich musste nochma überlegen, weil pfingsten wollt ich eigentlich nach hause, aber da ich in nächster Zeit warscheinlich nicht mehr nach Schleswig-Holstein sondern dann wieder 1 1/2 jahre im Depri-Stralsund versauern werde, und dies jetzt mein letzter Monat im schönen Plön ist,werd ich ausnahmsweise mal nicht, wie Immer nach hause fahren und GENAU das gleiche machen wie sonst immer, sonder schau mir mal das Treffen an und Werde 200%ig dabei sein,

@ Civica: Sorry das ich mich noch nicht angemeldet habe, aber iss auch nicht einfach ohne eigenen I-Net zugang und eigene E-Mail Adresse... :cry:

 

Hab gehört dass ein Professioneller Airbrusher da sein wird??? iss da was Dran???

wär geil, dann könnt ich endlich ma meinen Tankdeckel Besprühen Lassen...

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Civica:

weiß ich noch nicht, ich bringe noch ein paar aus Nähe Pinneberg mit (Genauer gesag bringen die eigentlich Mich mit!)

aber ich versuche die davo zu überzeugen dass wir möglichst früh da sind (14 Uhr geht glaub ich los, richtig???) damit wir noch ein paar gute Zeltplätze bekommen!!!

 

@Mista Craq:

Hast ne PM :wink:

edit: sogar 2!!! :D

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 03. Juni 2006

10:00 Uhr: Anreise der Gäste

13:00 Uhr: Ausgabe der Bewertungszettel / Start der Fahrzeugbewertung

15:00 Uhr: Ende der Fahrzeugbewertung

15:00 - 15:30 Uhr: Annahme der Bewertungszettel

15:30 Uhr: Auswertung der Stimmzettel

17:00 Uhr: Siegerehrung

18:00 Uhr: Start des Abendprogramms

 

also wer erst um 5 kommt hat bestimmt schon was verpasst ;)

 

übrigens hab ich mir sagen lassen das der platz da viel regen abkann und nicht schnell schlammig wird!!! :) na des freut mich aber :D hab angst wegzuschwimmen und ich hab kein schwimmzelt :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh! da hab ich dann wohl ganz schön derbe was verwechselt!!!

na dann müssen wir eher da sein, bin mir Unsicher, ob ich an der Bewertung mit meinem (Sogut wie garnicht aufgemotzten) Acci teilnehme...

eher nicht, wa???

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das alle sagen hast doch gute chancen :D

mal schauen wie viele bei dem wetter kommen und wenn jeder denkt ungewaschen neeee danke :D

kannst ja früh genug kommen und dich umschauen was da ist :P aber ist ja jedem selber überlassen, dann werden auch alle gucken und nachher touchen. wenn mans abkann ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.