Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Head Up Display (HUD) im Acci?


McKinley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich wollte mich mal informieren, was es denn kostet sich ein HUD einbauen zu lassen. Allerdings find ich absolut nirgends Informationen darüber, jedenfalls nicht im Bezug zum Auto.

Deshalb wollt ich mal nachfragen, ob von euch jemand ne Site kennt, wo ich mir sowas bestellen kann bzw wo ich da (Preis)Infos zu finde.

 

Oder hat von euch evtl schon jemand eins eingebaut?

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Martin-CE7

was ist das?

das ist eine projektion von informationen auf ein transparentes display. wurde für die militärische luftfahrt entwickelt und wird dort seit mehreren jahrzenten eingesetzt. als bsp mal ein bild einer F-18.

und sowas gibt es auch fürs auto. da wird dann die geschwindigkeit u.a. angezeigt.

80911414_FA-18EF_08(Cockpit).jpg.885990df7c3273fa9a6dbeb60d0c4936.jpg

Cockpitsicht_02.jpg.c9bd4f5d06b916d16d3af23af70a4ba6.jpg

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

geil kann ich dann meinen tacho rausruppen und das ganze amaturenbrett?

 

ist das legal?

also beim auto sieht das teil anders aus. das ist nur zusätzlich. den tacho musst du schon drin lassen. das hud wäre nur zusätzlich.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.