Mr.Babo Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi Fahre seit ca. 4 Monaten nen CH6 und wollt mir jetzt ma endlich nen Sportauspuff leisten. Doch nach langer suche hab ich festgestellt das es kaum welche gibt :(. Seit kurzem bin ich auf den von Supersprint 140x60 und auf den von Nnomo mit 2x90 gestoßen, beide kosten etwa gleich viel und jetzt wollt ich ma fragen ob jemand pos. oder neg. Erfahrungen mit einem der beiden Auspuffe gemacht hat, oder ob ihr mir andere empehlen würdet, ne komplete Anlage wär am besten. Danke schon ma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 servus... hab den ESD von Supersprint (2x80mm glaub ich)... Bin damit eigentlich recht zufrieden... Dumpfer, aber nicht zu aufdringlicher Sound! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 hab bei mir einen Magnaflow ESD dran mußte nur aufgrund einer anderen Heckschürze ein anderes Endstück dranschweißen. Hab jetzt 75/120 Endstück dran.Bin mit dem Klang auch voll zufrieden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 @Marke Wie ist das auf der Autobahn?Ist der so laut das man es nicht aushählt oder geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 bei hoher Geschwindigkeit ist er aufgrund der guten Accorddämmung kaum zu hören.beim beschleunigen ist er richtig kernig.Wenn wir uns mit dem Club wieder treffen laß ich mal ein Video drehen und versuch es mal reinzustellen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ok,danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 15. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2006 Danke für die schnellen Antworten @ Marke hab mir auch schon überlegt nen Mangaflow zu kaufen, der hat aber meinen wissens nur ein gutachten für cg8/9. hab aber mal gelesen das auspuffe, bodykits und motorteile für den cg8 identisch mit dem ch6 sind, oder irre ich mich da? müsst man halt nur ne einzellabnahme machen. wie is den der mangaflow mit der qualität und musstest du außer das enstück noch was am aufpuff dran- bzw. umschweißen?? gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 der cg8 und der ch6 sind was bodykits und motorteile angeht identisch abgesehen von heckspoilern abér da der cg8 weiter verbreitet ist und es ja noch der CH1 gibt kreigt man für ihn mehr teile mit abe :wall: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 @mr.babo der Magnaflow hat sogar eine ABE ist zwar in spanisch und englisch,aber die Polizei hat mich schon mehrmals zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen aber wegen dem Magnaflow haben sie nichts gesagt 8) mit der Qualität bin ich zufrieden habe noch keine Mängel festgestellt. aufgrund der Nippontuning-Heckschürze mußte ich das Zuführrohr um 4cm kürzen und ein anderes Endstück dranschweißen.wenn Du ein Magnaflow bestellst ist es ohne Zuführrohr.Daß mußte auch extra besorgen und dranschweißen. gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo MR. BOBO ich habe auch ein Magnaflow daheim liegen wenn du mit autos gute erfahrungen hast kannst du ihn selber draufmachen aber wenn du keine Ahnung hast wie ich :wall: dann musst in die Werkstatt fahren aber ich sage dir eins die werkstatt hat keine lust sowas zu machen,ich war vor kurzen bei Atu und sie sagten es sein sehr kompliziert der Einbau,normaleweise kriegen sie alles hin, mit meinem früheren civic EE8 bin ich immer zu denen gefahren sie haben mir alles gemacht und vor allem billig,zum glück habe jemanden gefunden der mir den Magna montiert,bei seinem Auto hat er ähnlichen auspuff montiert wenn ich ihn dran hab mache paar bilder für euch. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Hab nen Auspuff von Postert für den Cg 8 zu verkaufen da ich mir ne Komplettanlage hab machen lassen. Der Auspuff ist neu aufbereitet und sieht auch aus wie neu. Bei Interesse Email an mich da gibts auch Bilder. gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 So hier mal ein Foto von dem Topf. http://www.oxp.de/view/pic/3350/med_260639.jpg sollte 120€ +Vers. kosten Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Kannst du mir den für 24 Stunden reserviren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ok mach ich. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Danke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.