Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuff Empfelung


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Fahre seit ca. 4 Monaten nen CH6 und wollt mir jetzt ma endlich nen Sportauspuff leisten. Doch nach langer suche hab ich festgestellt das es kaum welche gibt :(.

 

Seit kurzem bin ich auf den von Supersprint 140x60 und auf den von Nnomo mit 2x90 gestoßen, beide kosten etwa gleich viel und jetzt wollt ich ma fragen ob jemand pos. oder neg. Erfahrungen mit einem der beiden Auspuffe gemacht hat, oder ob ihr mir andere empehlen würdet, ne komplete Anlage wär am besten.

 

Danke schon ma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die schnellen Antworten

 

 

@ Marke

 

hab mir auch schon überlegt nen Mangaflow zu kaufen, der hat aber meinen wissens nur ein gutachten für cg8/9. hab aber mal gelesen das auspuffe, bodykits und motorteile für den cg8 identisch mit dem ch6 sind, oder irre ich mich da?

müsst man halt nur ne einzellabnahme machen.

 

wie is den der mangaflow mit der qualität und musstest du außer das enstück noch was am aufpuff dran- bzw. umschweißen??

 

 

gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cg8 und der ch6 sind was bodykits und motorteile angeht identisch abgesehen von heckspoilern abér da der cg8 weiter verbreitet ist und es ja noch der CH1 gibt kreigt man für ihn mehr teile mit abe :wall:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.babo

 

der Magnaflow hat sogar eine ABE ist zwar in spanisch und englisch,aber die Polizei hat mich schon mehrmals zur allgemeinen Verkehrskontrolle rausgezogen aber wegen dem Magnaflow haben sie nichts gesagt 8)

 

mit der Qualität bin ich zufrieden habe noch keine Mängel festgestellt.

 

aufgrund der Nippontuning-Heckschürze mußte ich das Zuführrohr um 4cm kürzen und ein anderes Endstück dranschweißen.wenn Du ein Magnaflow bestellst ist es ohne Zuführrohr.Daß mußte auch extra besorgen und dranschweißen.

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MR. BOBO

ich habe auch ein Magnaflow daheim liegen wenn du mit autos gute erfahrungen hast kannst du ihn selber draufmachen aber wenn du keine Ahnung hast wie ich :wall: dann musst in die Werkstatt fahren aber ich sage dir eins die werkstatt hat keine lust sowas zu machen,ich war vor kurzen bei Atu und sie sagten es sein sehr kompliziert der Einbau,normaleweise kriegen sie alles hin, mit meinem früheren civic EE8 bin ich immer zu denen gefahren sie haben mir alles gemacht und vor allem billig,zum glück habe jemanden gefunden der mir den Magna montiert,bei seinem Auto hat er ähnlichen auspuff montiert wenn ich ihn dran hab mache paar bilder für euch.

 

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.