schurli Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hi, also wenn du aus bzw. zusperren mit dem schlüssel meinst, das geht nur von der fahrertüre aus - normalerweise ist nur dort der schloßkontakt/schalter drin. mit der funk-fb kannst du dann auf bzw. zusperren von wo aus du immer willst. eventuell musst du aber noch einen stellmotor un der fahrertüre nachrüsten. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Danke für die Info,werde mich nochmal schlau machen und es denn versuchen!!! :auslachen: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalleO Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wollt endlich mal antworten. Hab mir nen Motor bei conrad besorgt und eingebaut. ZV gabs bei ebay. Funktiniert alles einwandfrei war aber fummelarbeit. aber die kabeldurchführung durch die tür muss ich irgendwann noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 na also, geht doch ;) Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.