HondaForever Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Wer kann mir Helfen? Der CD-Player(original Bose) meines Accord Model 2001 tut nicht mehr.Laut ATU, ausbauen und irgendwelches Leseteil reinigen.Die machen das aber nicht.Der Fachwerkstat vertraue ich nicht, wg. schlechte Erfahrung. Alles nur Abzocker. Wie kann man diesen ausbauen und reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 meinst du radio? oder wechsler?? versteh grad ned was du mit cd-player meinst ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaForever Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 Radio mit CD-Player.Das Radio funktioniert Player nicht. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 naja beim 2001er modell dürfte das fumktionieren wie bei mir. also das radio ist dann mit 2 schrauben pro seite an seinem rahmen festgeschraubt.... entweder den kompletten rahmen der auch zum tacho geht rausbauen (würd ich ned machen, die klipse dahinter brechen schnell) oder mittelkonsole auseinander und von unten ran. ist bisl fummelarbeit.... wie man das dann allerdings reinigt, weiß ich ned ^^ weil auf jeden cd radio steht das man es ned öffnen soll ;) hat sicher seinen sinn.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Probier erst mal mit einer ganz normalen Reinigungs-CD,hat bei mir auch geholfen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaForever Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 Danke, frohes Fest! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaForever Geschrieben 16. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2006 Vielen Dank, werd probieren.Schönes Osterfest! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.