civica Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 wenn wagenfarbe, dann bitte lackieren ;) alu gibt es auch, ob gebürstet weiß ich ned Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wenn wagenfarbe, dann bitte lackieren Jo hab ich mir auch gedacht. Bin aber glaub ich nicht mutig genug für Rot im Innenraum. Glaub da werd ich kirre. Sach du mal was als Frau dazu. Edit: bekloppter Satzbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 im civic war mein innenraum rot, also die türverkleidung in wagenfarbe lackiert. ich fand sehr geil :) kann zuhause ja mal nach nem bild gucken ;) ich steh drauf :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 ich war auch mutig mit dem Innenraum und muß sagen ich hab mich bis jetzt immer noch nicht satt gesehen.Die Farbe ist ein azurblau Effeckt-Lack. Nächste Saison wird die Farbe auch Außen in gewissen Elementen auftauchen. https://www.accordforum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=63&bildid=1452&page=1&sid= Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Naja blau brennt auch nicht so in den Augen wie rot finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 sieht geil aus,der Ihnenraum von deinem Accord,die karbonfolie passt perfekt 8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 soooo neuer stand, ehr erreicht als geplant :D aber ich musste einfach zuschlagen :) heute hatte die post ein schönes paket für mich ;) schaut selbst, montag werd ich zu vw, neue klemmscheiben ordern und dann wird verbaut http://img216.imageshack.us/img216/9007/carbonyeahmediumhj3.jpg http://img82.imageshack.us/img82/3152/carbonyeah5mediummp5.jpg original type r ware :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 wird bestimmt klasse aussehen wenn es montiert ist.Was haben die Teile gekostet und von wo ,wenn ich fragen darf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 richtig, sind aus nem unfaller ;) hab 80 euro gezahlt. dachte ich muss zuschlagen, wann bekommt man die schon mal einzeln ohne verkleidung??? ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich denke auch, dass es was Schlimmeres gibt - nämlich mein Innenraum. Er ist komplett in "beige". Dazu zählen auch die Ledersitze. Der letzte Fahrzeughalter war halt schon über 70... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 was willst du mir damit sagen??? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 @Civica schöne Teile,die werden in deinem Auto geil aussehen!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Original von Graf Gyros Ich denke auch, dass es was Schlimmeres gibt - nämlich mein Innenraum. Er ist komplett in "beige". Dazu zählen auch die Ledersitze. Der letzte Fahrzeughalter war halt schon über 70... :( zeig mal deine teile vom innenraum ;) ich liebe das beige^^ können ja tauschen :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich kann mir nicht vorstellen, dass den jemand sehen will... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 beige..da kannst du doch zufrieden sein. bei mir ist alles scharz, da siehst du jeden fussel :motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Original von Graf Gyros Ich kann mir nicht vorstellen, dass den jemand sehen will... ;) doch zeig mal.. wenn es sauber ist und gut erhalten wie meins, tauschen wir :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Wenn man das so sieht, dann hast du recht; aber schwarz finde ich persönlich besser als beige....naja....ist nunmal jetzt so und kann ich auch nichts dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 hätte auch so gern das wurzelholz raus, aaaber ich hab kein bock zu kleben. gibt es die leisten nicht fertig zu kaufen??? hab schon alles abgesucht, aber nie was gefunden, nur die klebe teile?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 nee gibts net. Habe auch selber bei Honda nachgefragt und die sagten das keine fertige gibt. Mußt wohl selber lackieren ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 vom type r gibt es carbon leisten und "alu", also silber. die gibt es beim honda händler auch zu kaufen ;) nur will das wohl keiner dafür zahlen! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das Alu hatte die "Sport"-Ausführung vom CG/CH-Modell! SIeht so titanmäßig aus! (ich hab so eine! 8) ) Schau mal in meine galerie... Die Teile sind aber sauteuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 was verstehst du unter sauteuer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Wenn man die Boardsuche benutzt, findet man dies hier: also es gibt die leiste über dem handschuhfach (neu 45,-Euro), die mittelkonsolenverkleidung (neu 99,-Euro) und die türleisten einzeln (stückpreis neu: 66,- Euro) Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Original von Fireball800 Wenn man die Boardsuche benutzt, findet man dies hier: also es gibt die leiste über dem handschuhfach (neu 45,-Euro), die mittelkonsolenverkleidung (neu 99,-Euro) und die türleisten einzeln (stückpreis neu: 66,- Euro) Gruß, Julian Jepp, dem stimme ich so zu! Wollte den Teilefreddy deswegen auch fast über'n tresen ziehen und fragen, ob er noch grade tickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 ok, alles zusammen, ja das versteh ich unter sauteuer. naja das für die mittelkonsole brauch ich nicht, aber trotdem sind es dann 310 euro das für so ein paar leisten ist schon heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.