Jeygo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also bei mir scheint´s auch so weit zu sein, CN2 EZ 01/08 57 TKm :motz:. Bei der Probefahrt Anfang Januar war nix zu riechen und auch als ich ihn geholt hab war alles OK. Jetzt seit einer Woche hat er folgende Symptome: Wenn er kalt ist und sich dann die Lüftung zuschaltet (Auto) riecht es komisch im Innenraum, lässt dann aber nach 5 Minuten wieder nach. Kann das der Krümmer sein? Wenn er warm ist, ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das hab ich auch, denke aber das das normal ist oder ? Wenn er warm ist ist wieder alles ok .... So ist es bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 War bei mir damals auch. Nur beim Start Geruch, anschließend alles OK. Dachte eigentlich an eine defekte Dichtung, war aber der Krümmer. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Und wie soll das der freundliche Riechen wenn ich mit warmen Auto hinfahre ?:angel: Dachte das ist normal weil der die Abgase anzieht ?!? Bearbeitet 5. Februar 2012 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na "riechen" braucht der das wohl nicht. Wirst wohl nicht der Erste sein, der damit kommt - auch wenn sie das oftmals gerne behaupten (hier in Ö) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Das heisst die überprüfen das gar nicht ?????? :schock: Aber nochmal tun Thema: ISt das im kalten Zustand nicht normal `? Bearbeitet 5. Februar 2012 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, fahr den Acci doch einfach morgens hin uns sag Ihnen, sie sollen ihn noch 2 Std vor der Werkstatt stehen lassen, und dann erst unter die Lupe oder besser die Nase :D nehmen. Bei dem Wetter ist das garantiert wieder eine Kaltstart :p - Hab ich letztes Jahr auch so gemacht und dann mittags wieder abgeholt. Oder (umständlicher) bring Ihn Abends nach Feierabend hin un hol Ihn erst am anderen Tag wieder ab (machen ja die meisten Werkstätten) Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sind die neuen Krümmer wenigstens haltbarer, oder muss ich mich irgendwann wieder drauf einstellen den wechseln zu lassen? Ich werd nächste Woche mal zum HH fahren und dann berichten was rausgekommen ist. Auch wenn er nur kurz riecht und dann alles wieder i.O. zu sein scheint ist der Geruch doch ziemlich penetrant und unangenehm, sodass ich damit nicht leben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) So extrem ist es bei mir nun nicht - also der Geruch ... Weiss auch nicht ob ich zum HH fahren soll :confused: ------------------------ So war heut beim freundlichen HH, Antrag wurde gestellt. Meister hat wider rum gelabert : "Ist ja keine Wartung bei Honda" gemacht .... Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So ein blöd:roll: frag ihn mal was das gebracht hätte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Irgendwas mit usatzgarantie und HONDa sieht es gern wenn man es beim HH machen lässt. blabla:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So war heute beim HH. Der meinte mit dem Krümmer ist alles i.O. :weissnich:. Der Meister meinte zwar, dass er bei den von mir beschrieben Symptomen auch auf den Krümmer getippt hätte, aber der ist wie gesagt OK. Woher kann der Geruch noch kommen? Ich werd erstmal weiterfahren und beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaub manche HH sind inzwischen genervt und wollen einen abwimmeln, weil sie inzwischen wissen, dass das schon nen Haufen Arbeit ist und die Schrauben auf Dauer ganz schön fest sitzen - mein HH hat nachher auch ganz schön gestöhnt. Ich glaub da hilft einfach nur höfliches Nerven. Wenn die Kiste morgens stinkt, stimmt was nicht und Offenbach ist ja schon echt kulant. Ich würde mal ne Woche nach dem Hondafrühstück wieder aufschlagen - glaub die HH haben im Moment deswegen alle Stress :p Zur Not probier es einfach mal bei nem andern HH. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 SO hab grad den Anruf von HH bekommen. Hoda übernimmt den größten Teil . 3 Stunden Arbeit soll ich selbst zahlen ! BEgründung : Nicht alle Wartungen bei Honda gemacht ! Wer hat sowas schon gehört `? Oder verarscht mich der HH ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ist dein Accord in den 7 Jahren und 200000km drin? Wenn ja, ist es absolute Verarsche deines HH der keinen Bock hat nen Krümmer zu wechseln^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gewechselt wird er ja, aber ich soll 3 std Arbeitszeit selbst zahlen weil HONDA nur den Richtwert von 3 Std zahlt und das ist nicht zu schaffen. ein witz! ja acci ist bj2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hehe, da will sich wohl ein HH die "Strafarbeit" vergolden lassen. Auch nicht schlecht :repekt: Mir scheint du bist noch arg jung. Da denken sie wohl, sie könnens machen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nein bin 31. Die Frage ist was soll ich machen? habe mit Honda Deutschland gesprochen, die sagen der #Händler macht sein eigenes Ding, sie zahlen nur den Richtwert. Teile sind schon dort, Auftrag wurde unterschrieben. was soll ich denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also wenn der Auftrag schon unterschrieben ist......;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Na der für den Garantie Antrag. Das ist übrigens nicht witzig .... Ich finde es wirklich eine Frechheit. BEschwerde bei Honda Deutschland ohne Erfolg. Wenn Teile bestellt sind kann ich nicht mehr zu einem anderen Händler. Sowas hab ich ja noch ne erlebt. Seit wann muss man bei einer Garantieverlängerung zuzahlen ????? Meines Erachtens liegt das klar am Händler !!! Bearbeitet 12. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nächste Woche wird mein Krümmer endlich gewechselt, dann werd ich mal den Meister dort fragen. Vorteilhaft ist bei solchen Problemen immer eine Rechtschutzversicherung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die hab ich ! Aber wie soll ich das angehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ganz einfach, erstmal die Reparatur machen lassen und dann sehen, wie heiß der Brei noch ist. Sollte wieder Erwarten doch noch was kommen kannst dich ja erstmal telefonisch beraten lassen, ist bei meiner Rechtschutz eh kostenlos. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jo bei meiner auch ... Aber ob der HH den Garantieantrag rausrückt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 gewechselt wird er ja, aber ich soll 3 std Arbeitszeit selbst zahlen weil HONDA nur den Richtwert von 3 Std zahlt und das ist nicht zu schaffen. ein witz! ja acci ist bj2006 Tja, bei mir haben sich auch alle "gewunden" hier in Ö. Schlußendlich hat es mir ein bekannter Händler in Wien auf Kulanz gemacht. Ich frage mich ehrlich, was sich Händler dabei denken wegen der 3 Stunden Arbeitszeit. An Kundenbindung denken die wohl nicht. So ein Händler sieht mich nämlich nie wieder! Da wurde groß mit 8 Jahren Garantie geworben und dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.